Aparthotel Atlantico Sosua Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Komfort

Nachteile / Kritik

  • F**ktourismus in Sosua

Tests und Erfahrungsberichte

  • Atlantico 1km von Atlantico entfernt !

    Pro:

    Komfort

    Kontra:

    F**ktourismus in Sosua

    Empfehlung:

    Nein

    Hotel allgemein:
    Das Atlantico besteht aus 10 Apartments und 2 Bars sowie einer Rezeptin und 2 Aussentoiletten, eine für Männlein und eine für Weiblein. Diese Gebäude umschliessen einen Innenhof, auf dem sich ein Pool mit Liegen, eine große überdachte Terasse und ein kleiner Garten mit einheimischen Pflanzen befindet. Die Apartments sind größtenteils in Bungalowbauweise errichtet worden und sind zwischen 15 und 20 qm groß. Das ganze Gelände ist auch für Rollstuhlfahrer problemlos erschliessbar. Die meisten Gäste sind ältere deutsche Herren, was für Sosua aber normal ist; die meisten verbringen ihre Zeit hier nur aus einem einzigen Grund ! Für ca. 4 € gibt es Frühstück mit Kaffee

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • 4money

      4money, 10.02.2009, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG und ein sh von mir...chris :::

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 05.02.2009, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lieben Gruß und einen schönen Tag! Tuffi

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 04.02.2009, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße aus Berlin von Renate

  • Gut aufgehoben !

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem ich die Eindrücke meines diesjährigen Frühjahrsurlaub endlich verarbeitet habe, ist es nun an der Zeit, mal wieder in die Tasten zu hauen, denn es gibt Einiges zu berichten. Meine Reisebegleitung hat sich hier jetzt auch in der Community angemeldet und wird mir beim Berichteschreiben etwas Arbeit abnehmen. Ihr Nickname ist sandieheinrich.
    In diesem Bericht werde ich über ein Hotel berichten, in dem wir eine Woche unserer Zeit in der Dominikanischen Republik verbracht haben:

    Das Apart-Hotel "Atlantico" in Sosua
    .

    1. Das Personal:

    Das Hotel wird von 2 Residenten geführt, die schon mehr als 10 Jahre in Sosua leben, einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.03.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • werder

      werder, 09.02.2009, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus HAnnover!

    • Engal00

      Engal00, 06.02.2009, 09:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • tk7722

      tk7722, 13.01.2009, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße