Transformers (DVD) Testberichte

D
Transformers-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spitzen computer Animationen!!!
  • Action und Unterhaltung, tolle Effekte, gute Figuren

Nachteile / Kritik

  • Manches mal ging alles zu rassant!!!
  • ist eben ein Actionspektakel, wirkt nur im Kino so richtig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Transformer der Film

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Die Transformers kommen ja grade wieder ins Kino mit ihrem zweiten Film.
    Den ersten gibt es natürlich auf Dvd und auch bei mir ist er in der Sammlung vorhanden.
    Früher war alles besser ? Na ja früher als ich klein gewesen bin war mein Highlight Samstagsmorgen gegen 7 Uhr die Zeichentrick Serie von Transformers und wenn die vorbei war wurde erst einmal mit denn Action Figuren gespielt...ja ich hatte den großen Optimus Prime *stolz bin*

    Darsteller: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
    Regisseur: Michael Bay
    Komponist: Steve Jablonsky
    Format: Dolby, PAL, Surround Sound
    Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 24.06.2009, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • Brittili70

      Brittili70, 23.06.2009, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und liebe Grüße Brittili70

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 23.06.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe grüße von der angi ;)

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 22.06.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Freue mich über jede Gegenlesung. Liebe Grüße, Christin

  • Auch Autos können gute Fahrer sein

    Pro:

    Action und Unterhaltung, tolle Effekte, gute Figuren

    Kontra:

    ist eben ein Actionspektakel, wirkt nur im Kino so richtig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser! Vor einiger Zeit lief der actiongeladene Film "Transformers" in den Kinos. Ich war von der Idee mir den Streifen anzusehen erst mal nicht so angetan. Autos und sinnlose Action sind nicht gerade meine Schwäche.
    Schließlich entschloss ich mich aber doch dazu und besitze auch die DVD. Näheres zu meinen Erfahrungen damit...


    ~~~ I Story ~~~

    Die ganze Geschichte beginnt mir einer kurzen Hintergrundinfo: Die "Transformers" sind außerirdische Lebensformen, die wie große Roboter aussehen. Da gab es mal den lebenswichtigen "Allspark", ein Würfel, dessen Energie lebenswichtig für diese Wesen ist. Irgendwann entbrannte ein Krieg zwischen den Robotern,

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 03.05.2010, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 20.05.2009, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.05.2009, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle, michi

    • Brittili70

      Brittili70, 15.05.2009, 23:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schöner Bericht! LG Brittili70