Becks ICE Minze und Limone Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • erfrischend,
  • Lecker, erfrischend
  • Geschmack, Preis, Idee der Sorte, Design
  • Text

Nachteile / Kritik

  • etwas viel Minze
  • Eben kein Bier
  • Biergeschmack fehlt
  • Text

Tests und Erfahrungsberichte

  • Becks Ice

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    VORWORT:
    Da ich sehr gerne Bier trinke, und auch gerne Abwechslung im Geschmack habe, musste ich natürlich auch das Becks Ice testen. Es schmeckt im Gegensatz zu anderen Bieren sehr fruchtig und ist auch wahnsinnig erfrischend. Es erinnert auch ein wenig von der Fruchtigkeit her an Beck’s Orange oder Beck’s Lemon, aber dazu später mehr.



    HERSTELLER:
    Beck's
    InBev Deutschland Vertriebs GmbH & Co. KG
    28199 Bremen
    Germany
    Website: http://www.becks.de




    INHALTSSTOFFE & ALKOHOLGEHALT:
    50% speziell filtriertes Bier (Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen), 50% Erfrischungsgetränk (Wasser, Glucose-Fruktose-Sirup aus
  • Leckeres Biermischgetränk

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    kein Bier, Limetten geschmack, dezenter Minz Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich konnte mich bisher noch nicht mit dem herben Geschmack von Bier anfreunden. Ich hab’s schon mal versucht aber es ging nicht. Ich krieg das Zeugs einfach nicht runter. Wenn ich mal Bier trinken sollte, dann nur ein Biermischgetränk. Sehr gut finde ich die von Beck´s und vor allem das Beck´s Ice. Das schmeckt nämlich überhaupt nicht nach Bier :) Es ist eher ein erfrischendes Getränk. Ich mag das sehr gerne.

    Inhaltsstoffe:
    50% speziell filtriertes Bier (Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen), 50% Erfrischungsgetränk (Wasser, Glucose-Fruktose-Sirup aus Weizen, Zucker, Kohlensäure, Aroma, Säurungsmittel Citronensäure, Säureregulator, Trinatriumcitrat, Antioxidationsmittel

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 09.12.2009, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • Gemini_

      Gemini_, 17.11.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! LG :)

    • Bunny84

      Bunny84, 16.11.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend sendet dir Bunny84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Becks Ice = Aufgetautes Wasser?

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Becks Ice schmeckt ja eigentlich genau nach dem, wie es benannt wurde, nähmlcih nach Ice (also Eis). nur leider nach geschmolzenem Eis, also Wasser.

    Geschmack
    *************
    Es schmeckt etwas nach Bier, doch durch das, dass Becks viel Zucker oder ähnliches ins Bier schüttet schmeckt man den Alkohl weniger heraus. Aber eigentlich schmeckt man einen leichten Biergeschmackt und einen etwas süßen nicht definierbaren Geschmack heraus. Also irgendwie wie alkoholisiertes Zuckerwasser, das teurer ist als normales Zuckerwasser.

    Zielgruppe
    ************
    Die eigentliche Zielgruppe ist meiner Meinung nach Jugentliche zwischen 14 und 20 Jahren. Eventuell auch

    Kommentare & Bewertungen

    • cosch

      cosch, 10.08.2008, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen sonntagabend und LG cosch

    • Elfenfrau

      Elfenfrau, 06.08.2008, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bier lieber nur pur, ohne Geschmack

    • ingoa09

      ingoa09, 05.08.2008, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr interessant! Liebe Grüße, Ingo

    • isumi

      isumi, 05.08.2008, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, lg isumi

  • ICE ICE Bier

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Bier

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    als ich vor kurzem unsere Sonderheftchen durchstöberte, was es den wieder an Lebensmittel im Angebot gibt, wurde ich auf ein Getränk aufmerksam.
    Ein Ice Bier, noch nie gehört, aber schon im Heft sah es sehr einladend aus.

    Als ich dann beim Diska einkaufen ging, suchte ich im Getränkeregal nach dem Bier.
    Es gab es nur im Sechser Pack. Ich wollte es doch nur einmal probieren, was soll ich mit sechs Flaschen wenn es gar nicht schmeckt.
    Aber dann entschloss ich mich doch den 6er Pack mitzunehmen für einen Angebotspreis von 2,99 Euro. Pfand natürlich extra.
    Sonst kostet es zwischen 3,29 Euro und 3,99 Euro kommt darauf an, wo man es

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 03.02.2009, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 14.11.2008, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön beschrieben! Einen tollen Tag noch! LG

    • blackangel63

      blackangel63, 28.07.2008, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße............Anja

    • b00n1

      b00n1, 15.07.2008, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, hoffe auf mehr davon

  • °°° Kein Bier, aber trotzdem lecker! °°°

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Lecker, erfrischend

    Kontra:

    Eben kein Bier

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute möchte ich euch mal über ein neues Bier aus dem Hause Beck’s berichten. Seit einiger Zeit wird der Markt ja von Biermischgetränken überschwemmt und nun hat sich Beck’s mal was ganz neues einfallen lassen, nämlich das Beck’s Ice. Der Name an sich lässt viel Raum für Spekulationen und auch die Optik (das „Bier“ ist komplett durchsichtig) verrät nichts über den Geschmack. Aber der Zusatz „Line & Mint“ hat mich dann doch neugierig gemacht und ich habe es „extra für euch“ getestet ;-)
    Und hier nun mein Bericht:

    ------ Optik ------

    Die Beck’s Flasche ist von der Form her genauso wie die normalen Bierflaschen. Unten zylinderförmig und oben ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 16.07.2008, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • giga-friend

      giga-friend, 12.07.2008, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alkohol schmeckt man bei dem wirklich nicht raus, hab es auch mal getrunken. halte im allgemeinen aber nicht so viel von becks, zu teuer und das totale kommerzbier.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.07.2008, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • anonym

      anonym, 07.07.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag!

  • Sommerlich erfrischend

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    lecker ,erfrischend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wir hatten gestern eine Grillfete und ich habe Becks Ice gekauft.
    Das gab es zum Einführungspreis für 1,99 Euro bei real.
    Ich war erst am überlegen da ich mir die zusammensetzung aus lime und Minze nicht vorstellen konnte.Dann hat aber die neugier gesiegt.

    Das Bier ist in einer normalen klaren Becksflasche und das Bier ist durchsichtig also eine klare Flüssigkeit .

    Beim öffnen fehlte der eigene Biergeruch es roch leicht wie Wodka on Ice .Auch der Geschmack war leicht minzig und sehr erfrischend wir haben es kalt getrunken ,warm kann ich es mir nicht vorstellen aber gut gekühlt ist es sehr lecker.
    Es hat keinen typischen Biergeschmack wenn man nicht wüßte

    Kommentare & Bewertungen

    • MoeGott

      MoeGott, 02.10.2009, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe alles von dir bewertet. lg

    • tina08

      tina08, 02.10.2009, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tiina

    • paula2

      paula2, 02.10.2009, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 15.06.2008, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

  • Komamittel

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Text

    Kontra:

    Text

    Empfehlung:

    Ja

    HI.

    Durch Zufall hatte ich im aktuellen Stern die Anzeige von Becks gesehen. Es gibt eine neue Geschmacksrichtung. Nennt sich Becks ICE.
    Erzeugnis

    Beim Becks ICE handelt es sich wiederum um ein Bier Mischgetränk was seit einiger Zeit ja in Ungnade gefallen ist durch die Komapartys vieler Jungendlicher.
    Hierbei ist es ein Biermix mit Limette und Minze.

    Also Bier mit Limette kam mir bekannt vor aber mit Minze?? Ob das gut geht ??
    Hersteller

    InBev Deutschland Vertriebs GmbH& Co KG
    28199 Bremen
    Web: www.Becks.de

    Inhalt
    50 % filtriertes Bier (Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen), 50% Erfrischungsgetränk (Wasser,
  • glasklares Bier

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    erfrischend,

    Kontra:

    etwas viel Minze

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    es wird wärmer und Bierindustrie kommt gleich mit neuen Biermix Produkten, einige schmecken ja echt gut und einige sind meiner Meinung nicht genießbar. Becks hat natürlich auch was neues, und zwar das Becks Ice, dass ist ein Biermix mit Lemon und Minze. Die anderen Biermixe von Becks schmecken mir sehr gut, also habe ich jetzt mal das Becks Ice probiert.

    Der Hersteller:
    ++++++++++++
    InBev Deutschland Vertriebs GmbH & Co. KG
    28199 Bremen
    Germany

    www.becks.de
    Die Verpackung:
    +++++++++++++++
    Wie es sich gehört befindet sich das Becks Ice in einer Glasflasche und nicht wie bei einigen anderen in Plastikflaschen und das

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 28.06.2008, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 23.06.2008, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PRIMA ! Sehr Gut ! Liebe Grüße Petra :-)

    • ronald65

      ronald65, 14.06.2008, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Striker1981

      Striker1981, 12.06.2008, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER`

  • Becks Ice - erfrischend spritzig (Beck's Ice)

    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Geschmack, Preis, Idee der Sorte, Design

    Kontra:

    Biergeschmack fehlt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe dooyoonisten :)

    Mal wieder was neues was ich ausprobiert habe.. Diesmal ist es die neue Becks Sorte ICE, die es seit kurzem bei mir zu kaufen gibt. (Gekauft beim Real)

    *** Hersteller ***
    InBev Deutschland Vertriebs GmbH & Co KG
    28199 Bremen, Germany
    www.becks.de

    *** Aussehen ***
    Die Flasche (Glas) ist durchsichtig, wie man es von allen Becks untersorten kennt. Das Papier am Flaschenhals ist siber, genau wie der Rest des typischen ovalen Etiketts.
    Das Bier selbst ist sehr farblos mit einem leichten Grünstich, wie ich finde.

    *** Zutaten ***
    50 % speziell filtriertes Bier (Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen), 50%

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 07.06.2008, 06:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • bambie34

      bambie34, 05.06.2008, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • syl_md

      syl_md, 04.06.2008, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht, LG und einen schönen Abend wünscht Sylvia/ Würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen

    • anonym

      anonym, 04.06.2008, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen Tag