Pfizer Champix Testberichte

Pfizer-champix
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Rauchentwöhnung ohne Kaltentzug

Nachteile / Kritik

  • Teuer, Nebenwirkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alex Moosbauer sagt zu Pfizer Champix

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
    ... machen wir es kurz: bin heute 63 Jahre alt und rauchte seit meinem 16.Lebensjahr 1 Schachtel täglich, ab dem 18. Lebensjahr 2 Schachteln täglich.
    Sämtliche Versuche ohne oder mit Hilfsmittel wie Nikorette-Kaugummi, Hypnose, Akupunktur scheiterten kläglich - ich konnte einfach nicht aufhören.

    Seit 5 Jahren bin ich nun rauchfrei dank Champix - seither nie mehr eine Zigarette - die einzigen Nebenwirkungen waren manchmal wirre Träume.

    Nie hätte ich geglaubt, jemals wieder rauchfrei leben zu können - es lohnt sich !

    Viele Grüße von Alex

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 31.05.2013, 23:53 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      bisschen mehr zur Einnahme, Anwendung, Preis, etcpp.... wären sinnvoll- bisschen wenig Infos... Allerbesten Gruß *~*

  • Tagebuch eines (Nicht)rauchers

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Rauchentwöhnung ohne Kaltentzug

    Kontra:

    Teuer, Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Pfitzer CHAMPIX
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hallo liebe Leser,


    Eigentlich hätte ich den Artikel hier mit dem Satz "mein Name ist Jürgen und ich bin Raucher" anfangen können, aber belassen wir die Beschreibung hier doch eher in der Form, dass dieses Produkt dazu beitragen soll, leichter mit dem Rauchen aufzuhören.
    Es handelt sich hier allerdings nicht um einen klassischen Nikotinersatz, sondern um Tabletten, die den umstrittenen Wirkstoff Vareniclin enthalten und sollen die Entzugserscheinungen bei der Rauchentwöhnung vermindern.
    Wie kam ich dazu
    Neugierig wurde ich auf das Produkt, als ein Arbeitskollege

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön berichtet! Liebe Grüße, Lifo

    • ronald65

      ronald65, 01.01.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • top_quality_opinion

      top_quality_opinion, 07.11.2008, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg top_quality_opinion

    • Striker1981

      Striker1981, 30.06.2008, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER