Yamaha YZF-R125 Testberichte

Yamaha-yzf-r125
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Gewicht:  mittelmäßig

Pro & Kontra

Vorteile

  • perfekt gelungenes Design sehr gute Fahreigenschaften guter Anzug schönes Cockpit
  • Tolles Aussehen Anständige Bremsen Dicke Reifen (Haftung)
  • die Optik ist gut gelungen

Nachteile / Kritik

  • kein Hauptständer kein bzw. geringer Platz für Gepäck
  • Preis Sicherheit Verarbeitung Leistung etc.....
  • der Motor, die Sitzposition und der Anschaffungspreis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nutzung der Yamaha YZF-R125 über einen Zeitraum von einem Monat

    5
    • Fahreigenschaften:  sehr gut
    • Gewicht:  mittelmäßig

    Pro:

    - perfekt gelungenes Design - sehr gute Fahreigenschaften - guter Anzug - schönes Cockpit

    Kontra:

    - kein Hauptständer - kein bzw. geringer Platz für Gepäck

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin seid März 16 und habe mich Ende April zur Yamaha YZF-R125 entschlossen, die ich Anfang Mai vom Zweirad Stadler in Nürnberg auf 80 km/h gedrosselt und in der Farbe schwarz erhielt. Modelljahr dieser ist jedoch nicht 2003, sondern 2008. Sehr erfreulich war hierbei auch, dass trotz der direkt an den Tacho angeschlossenen Drehzahl diese erst bei etwa 90 km/h abriegelt. Da das Motorrad anfangs erst noch eingefahren werden muss und ich somit bis vor 3 Tagen noch nicht wirklich ordentlich Gas geben durfte, konnte ich erst vor kurzem ansatzweise die Power des Motors richtig auskosten. Ich verwende es so gut wie jeden Tag zum in die Schule fahren oder für sonstige Termine. Vom Aussehen her

    Kommentare & Bewertungen

    • buddhakeks

      buddhakeks, 10.05.2009, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich beneide dich, hab leider kein geld für eine, der bericht macht mich richtig eifersüchtig^^

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 06.06.2008, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • Michaela2015

      Michaela2015, 06.06.2008, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, viele liebe grüsse, michi

    • Laranjeira

      Laranjeira, 06.06.2008, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-.-.lieben Gruß Ivonne.-.-.