Loreal Men Expert Hydra Energy Turbo Booster Testberichte

Loreal-men-expert-hydra-energy-turbo-booster
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Auffachwick als Creme
  • Frischewirkung, Geruch

Nachteile / Kritik

  • Brennen nach der Rasur
  • Brennt, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dr.Kermits Frischekick aus der Flasche

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Auffachwick als Creme

    Kontra:

    Brennen nach der Rasur

    Empfehlung:

    Ja

    L'Oreal men expert Hydra Energy Turbo Booster

    Das Versprechen:

    Das vitalisierende Feuchtigkeits-Fluid soll eine wahre Schock-Therapie gegen Müdigkeit sein. Durch hochleistungsfähige Wirkstoffe (die auf der Flasche nicht näher benannt wurden) soll es die Erholung der Haut am Morgen verschaffen und sie bereits kurz nach dem Aufstehen vital, glatt und erholt aussehen lassen.
    Ein vollmundiges Versprechen und für mich die Herausforderung, dies im Alltag zu testen!


    Kaufanreiz / Aussehen:

    Zugegeben: die frische orangene Farbe des Fluits hat mich bei Douglas angezogen. Es sah "anders" aus, als die meisten anderen eher weißen

    Kommentare & Bewertungen

    • raZuuL

      raZuuL, 18.01.2010, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ließ sich flüssig lesen! Weiter so! MFG

    • rob1980

      rob1980, 04.06.2009, 04:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

    • Lale

      Lale, 04.06.2009, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beste Grüße sendet die Lale.

    • pepe26

      pepe26, 03.06.2009, 01:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben,freue mich auf gegenlesung.lg

  • Defibrillator für die müde Gesichtshaut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zunächst um die Wichtigkeit dieses Produkts zu untermauern, möchte ich euch einmal einen ganz normalen Morgen vorstellen.


    Ein schrilles Geräusch, alles um mich ist dunkel. Der Wecker! Ach nööö, Schlummerfunktion an, in 10 Minuten kann man auch noch aufstehen. 10 Minuten später ist das Bett aber immer noch so schön warm, so dass ich mich für weitere 10 Minuten Schlaf entscheide. Kurz vor knapp, zwinge ich mich dann aufzustehen. Und das mit dem Stehen ist so früh am Morgen auch gar nicht so einfach. Also wackel ich ins Bad, halte mich dabei an den Zimmerwänden fest um nicht umzufallen. Im Bad angekommen stell ich mich unter die Dusche. Eine schöne kalte Dusche würde mich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.08.2008, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichtet

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.07.2008, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • ingoa09

      ingoa09, 10.07.2008, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Gruß Ingo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.07.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfeich und liebe Grüsse

  • Nette Abwechslung, aber nix für auf Dauer....

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Frischewirkung, Geruch

    Kontra:

    Brennt, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eher zufällig bin ich auf diese Creme gestoßen. Dass ich die L'Oreal-Produkte ja recht gerne mag, zeigen ja bereits andere Berichte von mir. Bei meinem letzten dm-Besuch erspähte ich dann diese Creme in der Probierpackung kurz vor der Kasse. Da ich derzeit nur im Hotel lebe und ich zur Gepäckminimierung auch gerne auf die klein verpackten Kosmetika zurückgreife, griff ich beherzt zu, da ich dachte, die kleine Version meiner eigentlich genutzten Creme in den Korb zu laden. Zu Hause bemerkte ich jedoch meinen Irrtum, wollte der neuen Creme dennoch eine Chance geben.

    VERPACKUNG

    Die Verpackung ist typisch für die L'Oreal for men Serie. Der Korpus meiner Probiertube ist

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 26.09.2008, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • cosch

      cosch, 21.09.2008, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von cosch

    • anonym

      anonym, 20.09.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss

    • Turbotisl1

      Turbotisl1, 08.09.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht ! Liebe Grüße !