Schwarzkopf Activ F Anti-Haarausfall-Shampoo Testberichte

Schwarzkopf-activ-f-anti-haarausfall-shampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • der Geruch

Nachteile / Kritik

  • alles andere
  • die Wirkung - der Preis - Hersteller macht leere Versprechungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da rauft man sich die Haare.

    1
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Ich stehe nur noch sehr kurz davor, meine Haare abzurasieren und das ist mein vollkommender Ernst. Warum? Naja, ich hatte bis vor einem halben Jahr noch sehr lange Haare, die ich gepflegt und gehegt habe, ein Vermögen an Pflegeprodukten habe ich ausgegeben, damit diese Pracht auch in Szene gesetzt wird und natürlich gesund bleiben, oder zumindest gut gepflegt werden, denn Spliss und trockene Haarspitzen habe und hatte ich immer. Dann habe ich das Haar kürzen lassen, eine sehr extreme Veränderung und da sind mit Sicherheit 40 cm abgeschnitten worden. Dann hat man eine neue Frisur, mit der man sich einfach nicht so richtig anfreunden kann und auch jetzt müssen die Haare gepflegt werden. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 04.11.2009, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So, nach ca. vierzehn Tagen wieder im Netz. Bereitet Euch auf neue Verbalinjurien vor!! Nöh, nich“ so gemeint, aber jetzt über 500 Berichte lesen, bewerten und kommentieren?? Also auf jetzt und schreibt nicht soviel neues.

    • mima007

      mima007, 04.11.2009, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Gemini_

      Gemini_, 04.11.2009, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiter so! Gemini_

  • Sollte gegen Haarausfall helfen

    0
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    - der Geruch

    Kontra:

    - die Wirkung - der Preis - Hersteller macht leere Versprechungen

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch etwas aus dem Gebiet Körperpflege vorstellen. Na ja, eigentlich aus dem Bereich Haarpflege. Es ist ein Haarshampoo, das ganz speziell gegen Haarausfall helfen soll. Ich habe es nun mehrere Monate angewendet und möchte euch nun mein Ergebnis bzw. meine Erfarhungen mit dem Zeug vorstellen. ...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Das Shampoo ist in einer pinkfarbenen Plastikflasche mit Klappdeckel. Hier stehen der Hersteller- und der Produktname drauf. Zusätzlich findet man auch noch Informationen zur Anwendung und Wirkung des Produkts. Die Flasche ist außerdem noch in einem Karton verpackt, der die selbe Optik und auch die selben

    Kommentare & Bewertungen

    • Sky112

      Sky112, 22.04.2009, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • werder

      werder, 09.04.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll berichtet! LG aus Hannover!

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • ManfredJG

      ManfredJG, 07.04.2009, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kommt bei mir zu spät, lächel. Manni

  • teuer und wirkungsfrei

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    /~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/

    Schwarzkopf Activ F Anti-Haarausfall – Shampoo

    /~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/~/



    Da ich ab und an unter etwas Haarausfall leide – meistens stress- oder hormonbedingt – benutze ich ein Shampoo gegen Haarausfall. Probiert habe ich letztens das von Schwarzkopf mit dem endlosen Namen: Activ F – Dr. Hoting – Anti-Haarausfall Systempflege Shampoo Women! Gekauft habe ich es bei uns im Coop City-Warenhaus zum stolzen Preis von über 17 CHF! Aber was macht man nicht alles für volles Haar!
    Hier mein Bericht dazu:


    Verpackung:
    ^~^~^~^~^~^
    Das Shampoo ist in

    Kommentare & Bewertungen

    • trine800

      trine800, 08.04.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Kernseife und anschließend mit starkem Kamillentee spülen. Hat mir super geholfen. lg

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 11.07.2008, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • try_or_die87

      try_or_die87, 09.07.2008, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg