Lavera Young Faces Bio-Minze Peelinggel-Maske Testberichte

Lavera-young-faces-bio-minze-peelinggel-maske
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • wirklich gut

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ich kann die "Lavera Young Faces Bio-Minze Peelinggel-Maske" einfach nur empfehlen, da sie wirklich gut verträglich ist und hält, was sie verspricht. generell ist "Lavera" eine sehr gute marke, gerade auch deshalb, weil alles biologisch ist und somit auch für empifndliche haut geeignet ist.
    ich hatte vor längerer zeit das problem, das ich entzündete stellen im gesicht hatte und bin durch zufall auf die produktserie aufmerksam geworden.
    durch die behandlung mit lavera sind die stellen gut abgeklungen und als ich dann die peeling-maske verwendet habe, hat sich mein hautbild positiv verändert.
    generell sollte man darauf achten keine peeling-maske zu machen, wenn man entzündete

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossil79

      Fossil79, 17.10.2011, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leider ist der Bericht etwas kurz und unstrukturiert. Hier tummeln sich extrem viele Rechtschreibfehler. Der Preis fehlt mir auch. Vielleicht überarbeitest du ihn nochmal? LG

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 28.09.2011, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße

    • paula2

      paula2, 07.09.2011, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Lenni26

      Lenni26, 30.08.2011, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26