Piasten Big Ben Hazelnut Crisp Testberichte

Piasten-big-ben-hazelnut-crisp
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack ! Haselnuss knackig & frisch ! Milchschokolade intensiv ! Reis - Crisps !
  • lecker - frische Nüsse - Crisps

Nachteile / Kritik

  • Preis ! Verpackung doch nicht wiederverschließbar !
  • ein wenig klebrig - Tüte lässt sich nicht wieder verschließen - teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Nuss im Netz

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    strubl hatte wieder einmal Heißhunger und wühlte in ihrem Vorratsschrank rum. Da fielen so einige Süßigkeiten mir entgegen. Aber nix was ich jetzt verputzen könnte. Also habe ich im hintersten Eck geschaut und auch was gefunden. Leckere Big Bens, mal sehen wie die schmecken.


    Preislich waren sie akzeptabel, gerade einmal 1,49 Euro habe ich für 200g leckere Schokokugeln mit Nüssen hingelegt.
    Kaufort war der Lidl.


    Aussehen:
    #######

    Die Verpackung sah schon sehr ansprechend aus. Eine beige Verpackung aus Plastik, die nach dem leeren in den gelben Sack darf. Auf dem Bild lauter Haselnüsse oder die ganzen

    Kommentare & Bewertungen

    • pandinus

      pandinus, 21.05.2009, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze berichtet lg Michael

    • tina08

      tina08, 20.05.2009, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • ingoa09

      ingoa09, 18.05.2009, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein feiner Bericht! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, Ingo

    • ronald65

      ronald65, 18.05.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Lecker - aber überteuert!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker - frische Nüsse - Crisps

    Kontra:

    ein wenig klebrig - Tüte lässt sich nicht wieder verschließen - teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt's mal einen Knabberbericht. Ich glaube, ich hätte hier niemals zugegriffen, wenn ich nicht ein paar Tage vorher einen Bericht darüber gelesen hätte, der mich einfach neugierig gemacht hat.

    *** BIG BEN HAZELNUT CRISP ***

    Die Tüte ist in hellbraun gehalten, abgebildet sind einige Schokoladenkugeln und einige Nüsse. Eigentlich nichts besonderes. Der Kick an der Geschichte sind die Crisps, die sich in der Schokoladenschicht verstecken (aber die kann man auf dem Bild nicht erkennen)

    Nach dem Einkaufen verstaue ich die Tüte erst mal im Kühlschrank, ich mag alles was mit Schokolade zu tun hat gern knackig. Aber dann geht es an den

    ***

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 30.08.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • ko123456

      ko123456, 26.08.2008, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter Bericht. Viele Grüße

    • campino

      campino, 25.08.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Andrea

    • presscorpse

      presscorpse, 22.08.2008, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

  • Eine tolle Verbesserung der Standard-Variante!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack ! Haselnuss knackig & frisch ! Milchschokolade intensiv ! Reis - Crisps !

    Kontra:

    Preis ! Verpackung doch nicht wiederverschließbar !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------
    Wie versprochen kommt nun ein weiterer Bericht über ein Produkt von Big Ben, denn nachdem ich nun alle 4 Standard-Sorten durch habe und die letzte sogar mit Sehr gut abgeschnitten hat, bleibt die Frage wie eine ganz neue Sorte abschneiden würde. Und ich habe beim Real so eine brandneue Sorte entdeckt, die sich Big Ben Hazelnut Crisp nennt. Auch sie ist von Piasten und wie sie wohl schmecken wird, das erfahrt Ihr beim Weiterlesen, viel Spaß dabei!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------
    Piasten GmbH & Co. KG
    Piastenstrasse 1

    91301 Forchheim
    Hergestellt in

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Estha

      Estha, 27.07.2008, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • frankensteins

      frankensteins, 21.07.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.07.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST