Dr. Oetker Süße Mahlzeit Milchreis Vanille-Geschmack Testberichte

Dr-oetker-suesse-mahlzeit-milchreis-vanille-geschmack
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, schnelle Zubereitung
  • einfache Zubereitung, lecker, nach belieben mit Früchten verfeinern, ngenehmes Vanilleaoma
  • macht satt und geht schnell, schön cremig

Nachteile / Kritik

  • Ergiebigkeit
  • Zubereitung dauert länger als angegebene 10 Minuten
  • zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was Süßes für meinen Männe.....*

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    macht satt und geht schnell, schön cremig

    Kontra:

    zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Letzt hat mein Göttergatte den überraschenden Wunsch geäussert zum Mittagessen gerne mal was Süßes essen zu wollen. Mein Mann ist sonst gar kein Freund des süßen Genusses - da war ich doch sehr überrascht , wollte seinem Wunsch aber gerne nachkommen.

    Nun ging die Überlegerei los, was denn da am besten in Frage käme - denn es muss auch noch schnell gehen, da mein Mann mittags nur sehr wenig Zeit hat . Also ab in die Regale mit diesen (mehr oder weniger) fertigen Leckereien aller Art.

    Hier bin ich dann ganz schnell auf die Produkte von Dr. Oetker gestossen und habe mich dann nach einigem hin und her für den

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 05.06.2013, 19:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch ein sehr netter Tipp von dir

    • joelovesyou

      joelovesyou, 14.04.2013, 07:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wär jetzt nicht so mein Fall, sh & lG

    • allegra1805

      allegra1805, 12.04.2013, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein sonniges Wochenende.

    • Lucky130

      Lucky130, 11.04.2013, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & viele Grüße!

  • ~ Dr. Oetker: Milchreis Vanille-Geschmack ~

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich gebe zu, ich esse gerne süße Speisen und Milchreis gehört da selbstverständlich auch dazu. Wenn es mal schnell gehen muss, nehme ich deshalb eine Packung Milchreis von Dr. Oetker…


    *** Das Produkt ***

    Es handelt sich hierbei „Milchreis Vanille-Geschmack“ der Marke Dr. Oetker.


    *** Hersteller ***

    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    33547 Bielefeld


    ***Zutaten ***

    56% Instantreis
    Zucker
    Stärke
    Modifizierte Stärke
    Verdickungsmittel Xanthan
    Kochsalz
    Aroma (mit Milchzucker und Milchpulver)
    Farbstoff Beta-Carotin
    Emulgator Mono- und Diglyceride von

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 17.04.2010, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen. Du liest bei mir, ich bei Dir. LG claudia und ein schönes Wochenende.

    • technofreak1988

      technofreak1988, 16.04.2010, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • fantagirlie

      fantagirlie, 06.04.2010, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, einen schönen Dienstag Aend und eine angenehme Woche. Danke für deine ständigen Gegenlesungen - ist ja nicht selbstverständlich für einige hier ;-)

  • Leckere süße Mahlzeit

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    einfache Zubereitung, lecker, nach belieben mit Früchten verfeinern, ngenehmes Vanilleaoma

    Kontra:

    Zubereitung dauert länger als angegebene 10 Minuten

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein riesiger Fan vom Milchreis bin ist kein Geheimnis. Ich glaube ich habe mittlerweile auch schon alle Müller Milchreis Sorten durchprobiert. Am Wochenende wollte ich zur Abwechselung einen anderen Milchreis ausprobieren. Ich habe mir die Süße Mahlzeit Milchreis mit Vanille Geschmack von Dr. Oetker gekauft. Es ist ein Milchreis, das noch zubereitet werden muss. Ich entschied mich extra für diesen Milchreis, da ich ihn mit frischem Obst verfeinern wollte. Über diesen Milchreis berichte ich euch heute.

    Produkt:
    In diesem Bericht handelt es sich um die Süße Mahlzeit Milchreis mit Vanille-Geschmack von Dr. Oetker. Der hersteller gibt an, dass der

    Kommentare & Bewertungen

    • Janne0033

      Janne0033, 31.01.2013, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oikay prima

    • Dinchen

      Dinchen, 25.06.2010, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht. viele liebe Grüße

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 18.04.2010, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönen Sonntag

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.03.2010, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Milchreis *Vanille-Geschmack*

    4
    • Geschmack:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ./.

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Der Milchreis mit Vanille-Geschmack aus dem Hause Dr. Oetker ist ca. in 10 Minuten fertig. Ich habe diese Sorte von Milchreis gekauft, da ich davon ausgegangen bin, dass dieser Milchreis mit Vanille-Geschmack noch ein wenig besser schmecken würde als der Milchreis nach klassischer Art.



    <>°<>°<>Hersteller<>°<>°<>

    Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
    Geschäftsbereich Food-Service
    Mörscher Str.21
    D-76275 Ettlingen
    Telefon: (0 72 43) 104 - 0
    Fax: (0 72 43) 104 - 366
    E-Mail: [email protected]



    <>°<>°<>Preis<>°<>°<>

    Dieses Produkt habe ich erst einmal gekauft und habe dafür 1,19

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 11.02.2009, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer Bericht! LG aus Hannover!

    • misscindy

      misscindy, 31.01.2009, 00:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 30.01.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • racheane

      racheane, 28.11.2008, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-Liebe Grüße, Anne-.