Hancock (DVD) Testberichte

D
Das-cover-des-films
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(6)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anfang
  • Superheldenthematik, die Darstellerriege, Special Effekte
  • die Schauspieler
  • Lustiger aber auch sehr spannender Film

Nachteile / Kritik

  • Mitte und Ende
  • Humor mag nicht jedermanns Sache sein, kurze Laufzeit
  • lahme Geschichte
  • etwas kurz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hancock-der etwas andere Superhelden Film

    Pro:

    Will Smith. tolle Effekte, gute Geschichte

    Kontra:

    eben doch nur ein Superhelden Film

    Empfehlung:

    Ja

    Hancock ist ein etwas anderer Superhelden Film. Hier wird die Geschichte des Superhelden Hancock erzählt, der vollkommen anders ist als seine Kollegen wie Superman oder Batman. Er kann zwar fliegen und ist unverwundbar, aber er trägt kein Superheldenanzug und er trinkt, ist faul und pöbelt rum. Er ist zwar hilfsbereit, da bei aber so ungeschickt und unbeholfen das er mehr Schaden anrichtet als er hilft. So ist es kein Wunder das Hancock bei der Bevölkerung sehr unbeliebt ist und alle glauben ohne ihn wären Sie besser dran.
    Und für dieses Image tut Hancock einiges um es zu pflegen bis es auf den PR Magnager Ray trifft. Dieser bietet Hancock an diesen zu coachen und so sein Image

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.07.2009, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • rob1980

      rob1980, 09.07.2009, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht....lg rob1980

    • hjid55

      hjid55, 09.07.2009, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • Sky112

      Sky112, 09.07.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knappes h

  • Ein Superheld der erst gebacken werden muss!

    Pro:

    Schauspieler ! Humor ! Dramatik ! Action & Effekte ! Überraschende Wendung ! Popcorn - Kino !

    Kontra:

    Hatte keine hohen Erwartungen, daher eher positiv überrascht !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------
    Nach langer Zeit, das Geld und die Zeit haben einfach gefehlt und zudem hatten wir nie so recht die Möglichkeit alleine ins Kino zu gehen, so nutzten wir die Gelegenheit letztes Wochenende in den Film Hancock zu gehen. Es waren noch The Happening zur Auswahl, doch wir entschieden uns für das größte Kino im Kölner Cinedom. Daher nun viel Spaß mit meiner Meinung zu diesem Blockbuster mit Will Smith sowie ein paar Wörter zur Meinung meiner Freundin!

    Kurze Infos zum Film
    -----------------------------------
    Kinostart 3. Juli 2008
    Eintrittspreis am Samstag Abend 8,50 Euro (Loge)
    Genre Action-Komödie USA 2008
    Laufzeit ca. 92

    Kommentare & Bewertungen

    • try_or_die87

      try_or_die87, 30.07.2008, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 19.07.2008, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • bigmama

      bigmama, 17.07.2008, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • helden_gesucht

      helden_gesucht, 17.07.2008, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      frage: warum steht der bericht in der kategorie DVD wenn es um den kinofilm geht? wenn die dvd jetzt schon zu haben wäre, wäre ja klasse. lg steve