adidas for Women Action 3 Intensive, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • Der Geruch und die Wirkung
  • riecht gut, hält lange an, keine weißen Flecken, hautschonend

Nachteile / Kritik

  • Kein 100% 24 Stunden Schutz
  • Weiß nicht
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Adidas Action 3 Antitranspirant Spray Control for Women

    Pro:

    riecht gut, hält lange an, keine weißen Flecken, hautschonend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu wechsele ich mein Deo, entweder weil eine andere Sorte im Angebot ist, oder ich den anderen Geruch im Moment nicht mehr riechen kann. Zur Zeit benutze ich das adidas women action 3 control und bin sehr zufrieden damit. Ich denke mal eine zeitlang wird es noch so bleiben und die Dose ist auch noch fast voll.

    Das Produkt hat mich bisher auch sehr überzeugt. Es ist zwar etwas teurer, aber dafür hält es was es verspricht und das ist mir mein Geld wert. Auch der Geruch ist super. Das ist mir einer mit der wichtigsten Punkte. Hier also mein Bericht dazu:



    Produkt

    Deodorant Adidas for Women
    Action 3 control
    150

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 09.07.2011, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 05.07.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 05.07.2011, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

    • mitverstand

      mitverstand, 05.07.2011, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      NUR FOR WOMAN :D LG :D

  • Adidas hat nicht nur gute Klamotten

    Pro:

    Der Geruch und die Wirkung

    Kontra:

    Weiß nicht

    Empfehlung:

    Ja

    nein Adidas hat noch mehr . Neben eben besagten Textilien und Schuhen stellt Adidas auch Duschmittel, Parfum und Deo her.
    Ich persönlich bin bei Deos noch nie wirklich dauerhaft bei einer Marke geblieben . Entweder es war von der Wirkung her nicht zufriedenstellend, der Geruch war nicht so doll auf Dauer oder ich hab es nicht vertragen . Außerdem möchte Man bzw. Frau ja auch gerne Abwechslung haben.
    Genau aus diesen Gründen schau ich immer wider ob es da was neues gibt .
    Beim letzten Einkauf hab ich mir mal das Adidas for women control action 3 mitgenommen um es zu testen.
    DD oder auch Deo Dose

    Mein Neues Deo macht auch nach Außen hin einen netten Eindruck. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 30.12.2009, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Jahr 2010 wünscht Dir Talulah

    • scarlett3001

      scarlett3001, 08.11.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, viele Grüße, Verena

    • MoeGott

      MoeGott, 03.11.2009, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE fürs lesen meines Berichts!

    • wolli007

      wolli007, 03.11.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, lg

  • Deeeeeooooo

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Kein 100% 24 Stunden Schutz

    Empfehlung:

    Ja

    Ich will nicht das Lied der Doofen ( mit Oli Dithrich und Wiegalt Bohning) – Nimm mich jetzt auch wenn ich Stinke nach singen. deshalb hab ich mir letztens wider ein Deo gekauft weil meines gerade leer war. Und wenn man dann vor dem Regal steht geht man entweder nach der Optik, nach dem Geruch oder danach was man das letzte mal in der Werbung gesehen hat oder wo man hier einen Bericht von hatte. Bei mir trafen bei diesem Deo gleich mehrere Faktoren zu
    Es handelt sich dabei um das Adidas for women control action 3

    Das Korpusdeldosi
    Optisch mach das Deo ja schon was her. Gerade die Weibchen unter uns könnten es ansprechend finden . Die Dose an sich ist weiß mit grau

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 20.07.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Einen schönen sonnigen Dienstag und LG cleo1

    • willma1984

      willma1984, 04.11.2009, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984

    • anonym

      anonym, 22.09.2009, 17:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss und einen schönen Tag noch! :-) Talulah

    • Solaija

      Solaija, 29.08.2009, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija