Philips 22DC279/62 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Installation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bedienung, Design, Lenkradfernbedienung, Klang
  • super Klang, einfach zu bedienen

Nachteile / Kritik

  • Code nicht individuell wählbar
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys neue "Mucke"

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Klangqualität:  gut
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    super Klang, einfach zu bedienen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, nachdem wir uns vor einiger Zeit ein neues Auto gekauft haben, möchte ich nun über das dazu gehörende Autoradio berichten.

    ==Vorwort==

    Als wir unser altes Auto verkauft haben, haben wir extra unsere altes Autoradion , mit CD Wechsler ausgebaut.
    Das haben wir getan, weil wir dachten , das das Autoradio wirklich gut war und zusammen mit den Boxen auch einen super Klang hatte.
    Doch als wir das erste Mal in unserem neuem Auto , das Autoradio angemacht haben wurden wir schnell eines besseren belehrt. Ich finde es ja schrecklich , wenn jemand das Autoradio so laut hat, das der Rest der auf der Straße befindlichen Autos gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • scorpion0911

      scorpion0911, 01.12.2011, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Gruesse Monika

    • cleo1

      cleo1, 25.10.2011, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      BW folgt! LG cleo1

    • mima007

      mima007, 21.10.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • citycrush

      citycrush, 21.10.2011, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :) Freue mich über Gegenlesungen LG und ein schönes Wochenende citycrush

  • CD-Autoradio Gamme Radiosat

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Installation:  einfach

    Pro:

    Bedienung, Design, Lenkradfernbedienung, Klang

    Kontra:

    Code nicht individuell wählbar

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht über mein Autoradio, Modell: Gamme Radiosat mit CD-Player für das Kfz Renault
    Megane ab Baujahr 2003.


    BEDIENUNGSANLEITUNG
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Di ese besteht aus 100 Seiten und wird jeweils zu 14 Seiten in 7 Sprachen wiedergegeben.
    (Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Niederlande, Portugiesisch) Sie ist sehr
    nützlich und verfügt auf den letzten Seiten über eine Tabelle mit Fehlersuchinformationen. Zudem
    wurde noch ein Glossar hinterlegt mit den bekannten Abkürzungen.


    PREIS
    °°°°°°°°
    Zum Preis kann ich keine Angaben machen. Es war bereits im Auto werkseitig eingebaut.

    Produktfotos & Videos

    Philips-22dc279-62
    Bild 1 - Philips 22DC279/62 von anonym
    am 13.08.2008
    Philips-22dc279-62
    Bild 2 - Philips 22DC279/62 von anonym
    am 13.08.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • Iris1979

      Iris1979, 18.01.2009, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • werder

      werder, 08.01.2009, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • silver4

      silver4, 12.09.2008, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende.Lg