The Dark Knight (DVD) Testberichte

D
The-dark-knight-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010

5 Sterne
(15)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • spannender, fesselnder, interessanter Film
  • geiler Joker
  • genialer Film, schauspielerische Leistungen, Action
  • Weltklasse Schausspielkunst im vorletzten Film von Heath Ledger! Spannend, dramatisch, witzig, schöne Musik, top Action mit Special Effects!

Nachteile / Kritik

  • -----------------------------------
  • Batman war nicht so gut
  • der Schluß
  • Wer soll jetzt den Joker spielen? Niemand kann diesen Heath Ledger toppen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Action Pur nach neuer Batmanmanier

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der neue Film aus der Batmanreihe "The Dark Knight" ist eine wirklich sehr gute und sehenswerte Fortsetzung des letzten Batmanfilms "Batman Begins". Zwar sind, wie auch schon im letzten Teil, einige typische Details, wie das Batmobil, moderner und neuer umgesetzt. So ist auch das Aussehen des Jokers, dem Erzfeind von Batman, den Heath Ledger in einer perfekten und teilweise makaberen Weise umsetzt, an die Entwicklung angepasst worden. Er ist nicht mehr der übertrieben lustig und zugleich böshafte Clown, wie man ihn aus den alten Filmen kennt, sondern ist schon vom ersten Moment seines Auftrittes an als krasser und böswilliger Psychopath zu erkenn. Aber auch Batman / Bruce Wayne, der

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 06.08.2010, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 05.08.2010, 11:13 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      auch hier zuwenig, es fehlen Infos zur Ausstattung der DVD, mehr zu Darsteller und Leistung, mehr zur Ausstattung des Filmes, Effekte, etc., und wo bitte ist die Inhaltsangabe?

    • Kein_Name

      Kein_Name, 13.09.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh berichtet, schönen Sonntag und LG

    • katrinj83

      katrinj83, 10.09.2009, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Freue mich über Gegenlesungen... LG Katrin

  • The Dark Knight DVD Collectors Edition - lohnen sich die 40 Euro?

    Pro:

    - edles Batpod aus Glas - Steelbox DVD - filmisches Meisterwerk

    Kontra:

    - Ton und Bild hätte besser sein können - zu wenig Extras

    Empfehlung:

    Ja

    Zu dem Film brauch ich denk ich nicht mehr viel sagen. Meiner Meinung nach ist The Dark Knight einer der besten Filme der letzten Jahre, mit einem überragend spielenden Heath Ledger als Joker aber auch die anderen Schauspieler liefern eine klasse Leistung ab. Der Soundtrack kommt wieder einmal vom deutschen Hans Zimmer, ein garant für großartigen Kinosound, auch in The Dark Knight liefert er wieder einen faszinierenden Theme ab. Die Action Sequenzen wurden mit der neuen IMAX Technik gefilmt und wirken im Kino einfach unglaublich.

    Zur Collectors Edition möchte ich dann doch noch ein paar Dinge sagen. Für so ein grandiosen Film war es für mich von Anfang an klar, dass ich diesen

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 12.02.2009, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG Prueter87

    • Lale

      Lale, 09.02.2009, 02:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die besten Grüße zu später Stunde sendet dir die Lale.

    • proanti1

      proanti1, 08.02.2009, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Ich freue mich auf Gegenlesungen!

    • morla

      morla, 08.02.2009, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen sonntag lg. petra

  • The Dark Knight

    Pro:

    geiler Joker

    Kontra:

    Batman war nicht so gut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    habe diesen Film letzte Woche aus der Videothek ausgeliehen und mich schon sehr darauf gefreut. Man hat ja im Vorfeld vieles von dem Film gehört der Hyp über diesen Film war ja extrem hoch nach dem Tod eines Schauspielers der in diesem Film den Joker spielt ich spreche von Heath Letcher.

    Zum Film.

    DVd aus der Videothek geholt ab auf die Couch ein paar chips und DVD in den Player gelegt. Bild super der Film war auch sehr gut aber es war nicht einer der beste Filme die ich bisher gesehen habe. Es war ein durschnitllicher Sehr guter Film mit einem Joker der einfach genial war bisher der beste Bösewicht in einem Batman Film den ich gesehen habe. Action im

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.01.2009, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.01.2009, 16:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Sigi.....Gruß Sigi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 04.01.2009, 16:54 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Bitte arbeite an Deiner Rechtschreibung - das ist ja sehr schwer zu lesen! Und viel steht leider auch nicht drin! LG Miraculix1967

    • racheane

      racheane, 04.01.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne

  • Den Joker hätte man besser nicht spielen können!

    Pro:

    Besetzung ! Heath Ledger´s letzte Rolle ! Geniale Fortsetzung ! Spannung & Action !

    Kontra:

    An gewissen Stellen etwas langatmig, doch ich mag lange Spielzeiten !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Ungefähr einmal im Monat bin ich ja mindestens im Kino, nach Star Wars The Clone Wars mit dem Kleinen meiner Freundin, haben auch wir uns mal wieder die Zeit genommen und so haben wir den Kleinen abgegeben um in The Dark Knight gehen zu können. Ich durfte mir den Film aussuchen und da meine Freundin auch ein Fan von Actionfilmen ist, dachte ich es wäre aktuell die beste Alternative gewesen. Am Ende war zwar meine Freundin vom Film angetan, aber nicht so begeistert wie ich und darüber möchte ich euch nun berichten!

    Kurze Infos zum Film
    ----------------------------------

    Genre Comic-Actiondrama USA 2008
    Spielfilmdauer

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön Schöner Sehr Hilfreich

    • dani3009772650

      dani3009772650, 14.09.2008, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Dani :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 12.09.2008, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gibts den film schon auf dvd ??

    • ingoa09

      ingoa09, 11.09.2008, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ! Liebe Grüße, Ingo