JBL Audio on Stage III Testberichte

Jbl-audio-on-stage-iii
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klang,Design,Bedienung

Nachteile / Kritik

  • Etwas teuer der Preis!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mach mal lauter

    Pro:

    Klang, praktisch

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über meine neue Errungenschaft dem JBL on Stage 3

    1. Wo gekauft zu welchem Preis
    2. Was war dabei?
    3. In Betriebnahme
    4. Klang und Bedienbarkeit
    5. Fazit


    1.Wo gekauft und zu welchem Preis

    Gekauft habe ich das Gerät bei MediaMarkt im Angebot für 59 Euro - in weiß hätte er 79 Euro gekostet. Das war allerdings ein Eröffnungsangebot. Unter „normalen“ Umständen ist er im Internet für knapp unter Hundert Euro zu bekommen.

    2.Was war dabei?

    Der JBL on Stage hat einen Durchmesser von 15cm und ist 3,8 cm hoch und sicher in einem Karton verpackt in dem sich außerdem die Anleitung, ein paar Adapter für

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 21.03.2013, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut beschrieben LG Marion

    • ChrisS91

      ChrisS91, 19.10.2010, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • Vivi2010

      Vivi2010, 17.07.2010, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht. liebe Grüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 10.03.2010, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

  • ...für meinen kleinen Apfel...

    Pro:

    Klang,Design,Bedienung

    Kontra:

    Etwas teuer der Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-User,

    es gibt Tage, an denen ich einfach keine Lust habe Musik über Kopfhörer zu hören. Für diesen Fall kaufte ich mir den JBL on Stage III. Ich habe einfach keine Lust Musik über eine stinknormale Anlage zu hören, da ich den Stress mit den Cd's satt habe.Auf dem Ipod habe ich alle Songs die ich brauche und spare viel Platz. Der andere Vorteil des JBL ist, dass er euren Akku während ihr ihn im JBL eingesteckt hat aufladet. Echt genial! Und wenn ich wieder meine Musik über die Kopfhörer anhören möchte, kann ich das beruhigt tun, denn mein Akku ist ja vollgeladen.


    Ich habe meinen Bericht in folgen Punkte

    Kommentare & Bewertungen

    • Teddy1958

      Teddy1958, 21.03.2013, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht LG Marion

    • catmum68

      catmum68, 10.03.2011, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Gemini_

      Gemini_, 11.11.2009, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben! LG von Gemini_

    • laeuft

      laeuft, 11.10.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich guter bericht, lg franz