Becks Level 7 Testberichte

Becks-level-7
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Hoher Koffeingehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Biergenuss auf Wolke 7

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Hoher Koffeingehalt

    Empfehlung:

    Ja

    **Vorwort**


    Obwohl ich zu den Frauen gehöre, die Bier lieben und überaus gerne trinken (ja, liebe Männer so etwas soll es geben), bin ich auch durchaus bereit, andere Biersorten bzw. Mischgetränke auszuprobieren. Dazu gehört unter anderem auch: Becks Level 7.


    **Für alle die es (noch) nicht kennen**

    Becks Level 7 Becks Level 7 (The Energy-Mix) ist das neue Engery-Biermischgetränk von Becks. Ein leichter Guarana und Lemonsgras Geschmack soll für einen frischen Biergeschmack sorgen und der erhöhte Koffeingehalt wahrscheinlich für erhöhte "Wachsamkeit". Enthalten sind 2,5% Alkohol.


    **Inhalt und Wirkung**


    Becks

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.03.2010, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Markus und einen angenehmen Start ins Wochenende !

    • warismoney

      warismoney, 02.03.2010, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Obwohl ich zu den Frauen gehöre, die Bier lieben und überaus gerne trinken (ja, liebe Männer so etwas soll es geben)" - das macht dich attraktiv :-P

    • ronald65

      ronald65, 25.02.2010, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • cleo1

      cleo1, 23.02.2010, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

  • Einfach nur lecker. . .

    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über mein Lieblings Bier schreiben.




    ******** Becks Level 7 ******* Der Koffein-Mix*********




    Das Becks Level 7 ist wie für mich gemacht. Ich trinke gern mal ein Bierchen, doch es muss schon was gemischtes sein. Früher hab ich mal ne zeitlang das Becks Gold getrunken, allerdings war ich da nach 3 Flaschen schon angetüddelt.
    Alster oder auch Radler von anderen Firmen hat mir nie so geschmeckt, entweder zu süß oder zu herb. Doch dann endlich entdeckte ich das Level 7 von Becks !





    Hersteller :
    ---------------
    InBev Deutschland

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 02.12.2008, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • warismoney

      warismoney, 26.11.2008, 07:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - guter bericht, lG, Domi

    • anonym

      anonym, 23.11.2008, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prost kann ich da nur schreiben. Gruss Leseratee.

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 28.10.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder ein Gruss aus Catania - bernie