Brandt Sommer Minis Buttermilch Zitrone Testberichte

Brandt-sommer-minis-buttermilch-zitrone
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung ! Geschmack ! Erfrischend ! Hier passt einfach alles ! Beste Sorte bislang !
  • Lecker fruchtig und knackig
  • schmeckt gut

Nachteile / Kritik

  • Etwas fettig durch die Buttermilch - Glasur ! Preis etwas höher, da Markenprodukt !
  • Nichts
  • aber nicht so lange

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon überdrüssig.

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt gut

    Kontra:

    aber nicht so lange

    Empfehlung:

    Ja

    Täuschung pur, diese kleinen Leckereien von Brandt. Man sieht den Beutel, schaut sich das Bild, somit die Minis an und denkt sich:"Man die sehen aber lecker aus." Buttermilch und Zitrone? Hört sich doch gesund und kalorienarm am und jetzt wird einem durch das kleine Logo auf der Verpackung noch unterschwellig suggeriert, dass hier mal gerade von 34 kcal die Sprache ist, pro Zwieback, das jedoch sehr klein gedruckt.

    Nachdem nun mein Geist manipuliert worden war und ich beherzt zugriff, auch sofort beide angebotene Sorte bei Lidl in meinen Einkaufswagen legte, ging es Richtung Kasse. Aber ich war nicht die einzige, die auf eine wundervoll gestaltete Verpackung herein gefallen ist,

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.10.2009, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem MasterSirTobi

    • laeuft

      laeuft, 13.10.2009, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet, lg Franz

    • mima007

      mima007, 19.09.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Groudon1

      Groudon1, 18.09.2009, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich sehr guter Bericht! Freu mich über Gegenlesung! Schönes WE!

  • Ich glaube nicht das eine bessere Sorte folgt!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Verpackung ! Geschmack ! Erfrischend ! Hier passt einfach alles ! Beste Sorte bislang !

    Kontra:

    Etwas fettig durch die Buttermilch - Glasur ! Preis etwas höher, da Markenprodukt !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Wenn es eine neue Sorte in Sachen Zwieback gibt, dann muss ich die einfach mal mitnehmen und testen und so war es mal wieder soweit bei den Brandt Mini Zwieback und zwar dieses Mal in der neuen Sorte Buttermilch Zitrone. Erst mal Probieren, bevor meine Freundin sie wieder mit zum Fußball-Spiel entführt und ich am Ende nichts mehr abbekomme, mal sehen ob ich es bereue oder froh bin sie los zu werden!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -----------------------------------------

    Brandt Zwieback-Schokoladen GmbH & Co. KG
    58123 Hagen

    www.brandt-zwieback.de
    Hergestellt in Deutschland

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.10.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • anonym

      anonym, 30.09.2008, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ...... Liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 23.09.2008, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, Ingo

    • Zzaldo

      Zzaldo, 22.09.2008, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Backe, backe, Zwieback...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lecker fruchtig und knackig

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Letzte Woche hat mir meine Schwiegertochter etwas total Leckeres zum probieren angeboten. Da konnte ich nicht widerstehen. Es handelt sich dabei um folgendes Produkt:

    "Brandt Sommer Minis Buttermilch Zitrone"

    Ich war so begeistert davon, dass ich Euch gleich darüber berichten muss. Lest einfach hier:


    ***Die Verpackung***

    Dazu gibt es oben ein sehr schönes Bild welches übrigens auch von mir ist. Infos von der Verpackung gibt es hier:

    Zutaten...
    Buttermilchfettglasur (pflanzliches Fett, Zucker, Buttermilchpulver, Laktose, Aroma, Emulgator Sojalecithine), Weizenmehl, Zucker Palmöl, Frischhefe,

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 01.10.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • presscorpse

      presscorpse, 01.10.2008, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • tk7722

      tk7722, 13.09.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 31.08.2008, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht! Liebe Sonntagsgrüße, Ingo