Schweppes Russian Wild Berry Testberichte

Schweppes-russian-wild-berry
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nicht wirklich was
  • vielleicht erfrischend
  • Verpackung ! Aussehen des Getränkes (Farbe) ! Erfrischend ! Durstlöschend !

Nachteile / Kritik

  • Geschmack, Preis
  • Geschmack
  • Preis, aber nicht überteuert ! Geschmack zu süß und pelzig ! Nicht mein Geschmack !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Russische Waldbeeren????

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    +++VORWORT+++
    Als ich vor Kurzem mit Freunden von mir zusammen gesessen sind und am Wochenende einen Wodka-Mix trinken wollte, sind wir kurzfristig ins Kaufland gegangen und haben uns Wodka sowie dieses Schweppes geholt. Ich habe es zu Hause erst einmal so probiert und war wirklich überrascht von dem hervorragenden Geschmack. Auch kann ich sagen, dass ich noch keinen besseren Wodka-Mix getrunken habe, denn auch zu Wodka passt dieses Schweppes wirklich hervorragend. Deshalb mag ich Euch mein neues Lieblingsgetränk heute vorstellen.

    +++HERSTELLER+++
    Schweppes Deutschland GmbH
    Hagenerstraße 261
    D- 57223 Kreuztal

    Kommentare & Bewertungen

    • Polarlicht1960

      Polarlicht1960, 17.08.2010, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      VIELE LIEBE GRÜSSE VON LARISSA und über einen Besuch freue ich mich immer ;-)

    • morla

      morla, 16.08.2010, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Baby1

      Baby1, 16.08.2010, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • catmum68

      catmum68, 16.08.2010, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Wers mag bitte, aber mein Fall allerdings nicht..

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht wirklich was

    Kontra:

    Geschmack, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Wer erträgt es schon, immer nur stilles Wasser zu trinken? Aber ich bin auch kein Fan von diesen süßen Fruchtsäften, daher wollte ich einfach mal etwas habe, was erfrischend und nicht zu süß ist.

    Bei meinem letzten Einkauf im Plus bin ich dann auf dieses hier gestoßen:

    **Schweppes Russian Wild Berry**


    Das Getränk ist in eine 1,25 L PET-Flasche abgefüllt. Die Flüssigkeit ist so gut wie durchsichtig und hat nur einen winzig leicht rosanen Tatsch, sozusagen ein Tupfer rote Farbe im Wasser.

    Für eine Flasche habe ich 1,39 Euro bezahlt plus natürlich die 25 Cent Pfand dazu.


    **Der Hersteller**

    Schweppes Süddeutschland

    Kommentare & Bewertungen

    • nini1989

      nini1989, 13.02.2009, 00:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich auch garnicht diese sorte, mir ist von dem geschmack und diesem extremen blubber im bauch richtig übel geworden... bääääh

    • senora

      senora, 12.01.2009, 10:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß von senora

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.01.2009, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • panico

      panico, 07.01.2009, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nee nee nee, lass mal gut sein. Dat Zeug will ich och nicht.... Allerliebste Grüße von panico :-)

  • Als Vergleich brauche ich jetzt das Original!

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung ! Aussehen des Getränkes (Farbe) ! Erfrischend ! Durstlöschend !

    Kontra:

    Preis, aber nicht überteuert ! Geschmack zu süß und pelzig ! Nicht mein Geschmack !

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    ------------------

    Ich muss gestehen, Schweppes ist immer sehr sauer, aber auch erfrischend und ich habe es schon eine sehr sehr lange Zeit gar nicht mehr getrunken. Eine Fernsehwerbung glaube ich war es, die mir dieses Produkt wieder in Erinnerung gerufen hat und zwar mit einer neuen Geschmacksrichtung, genannt Russian Wild Berry. Und als ich die letztes Mal beim Real gesehen habe, konnte ich nicht anders als sie mal mitzunehmen um sie zu Probieren!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -------------------------------------------

    Hergestellt in Lizenz der Schweppes
    International Limited Schweppes Deutschland GmbH
    Hagenerstrasse

    Kommentare & Bewertungen

    • dani3009772650

      dani3009772650, 14.09.2008, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Dani :-)

    • ingoa09

      ingoa09, 13.09.2008, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ein schönes Wochenende, Ingo

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.09.2008, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und ein ruhiges Wochenende für Dich/Euch

    • bigmama

      bigmama, 12.09.2008, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Micha sucht die Beere

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    vielleicht erfrischend

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Die Produkte der Marke Schweppes trinke ich gelegentlich echt gerne. Da sie mir in der Regel zu teuer sind, leiste ich sie mir aber nur wenn diese mal im Angebot sind.
    Und dies war letzt so der Fall im Real und daher mischte ich mir eine Flasche dieser neuen Sorte:

    RUSSIAN WILD BERRY

    In den Kasten.

    Der Kasten kaufte ich für 6,99 Euro für 6 Flaschen, dies macht dann ein Einzelpreis pro Flasche von 1,17 Euro.

    Der Hersteller zu seinem Produkt:
    ****************************
    Russian Wild Berry von Schweppes: fruchtig-herb mit dem Geschmack wilder Beere

    Hersteller:
    *********
    Schweppes International

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 19.09.2008, 05:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt !

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 18.09.2008, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • anonym

      anonym, 18.09.2008, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • ingoa09

      ingoa09, 13.09.2008, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben! Vielleicht schaust Du auch bei mir noch einmal rein? Liebe Grüße, Ingo