Navigon 2150 MAX Testberichte

Navigon-2150-max
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Routenberechnung, Viele Länderkarten, Viele Funktionen, Viele Routenoptionen (Schnell, kurz, ökonomisch, schön), Benutzerfreundlich
  • Bluetooth-Freisprecheinrichtung Text to Speech: Ansage von Straßennamen Reality View Pro: Realistische 3D-Darstellung von Autobahnkreuzen & Ausfahrten

Nachteile / Kritik

  • Teilweise umständliche oder lange Routen, relativ kurze Akkulaufzeit
  • bis jetzt noch nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo muss ich hin?

    5
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    - Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Text to Speech: Ansage von Straßennamen - Reality View Pro: Realistische 3D-Darstellung von Autobahnkreuzen & Ausfahrten

    Kontra:

    bis jetzt noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor zwei Wochen habe ich mir das Navigon 2150 MAX gekauft. Ich musste lange überlegen, ob ich mir überhaupt ein Navigationsgerät anschaffen soll, aber da ich in den nächsten Monaten viel auswärts arbeiten werde, habe ich mich nun dazu durchgerungen.

    Meine Wahl ist auf das Navigon 2150 MAX gefallen, da ich so im Auto keine Freisprechanlage mehr für mein Handy brauche, denn bei diesem Gerät ist eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung intregiert. Außerdem wollte ich ein Navigationsgerät mit einem gut funktionierenden TMC-System.

    Ein wenig vermisse ich allerdings einen MP3-Player, der eigentlich Standart bei einen so teuren Navigationsgerät sein sollte. Auch über das fehlende

    Kommentare & Bewertungen

    • enzo

      enzo, 05.02.2009, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, SH! lg Hendrik

    • krullinchen

      krullinchen, 05.02.2009, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Bine

    • 4money

      4money, 05.02.2009, 11:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: sh und lg chris :::

    • morla

      morla, 05.02.2009, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag lg. petra

  • Follow the Leader

    4
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Schnelle Routenberechnung, Viele Länderkarten, Viele Funktionen, Viele Routenoptionen (Schnell, kurz, ökonomisch, schön), Benutzerfreundlich

    Kontra:

    Teilweise umständliche oder lange Routen, relativ kurze Akkulaufzeit

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt
    1. Technische Daten
    1a.Funktionen
    1b.Lieferumfang
    1c.Karten
    2. Design
    3. Routenführung
    4. Benutzerfreundlichkeit
    5. Zusammenfassung
    6. Fazit

    >>>1. Technische Daten
    Maße (BxHxT): 12,2 x 7,7 x 1,8 cm
    Gewicht: ~180g
    Bildschirmdiagonale: 10,9cm (Format: 16:9, Breitbild)
    Interner Speicher: 64 RAM
    Kartendarstellung: 3D/2D

    Farbe: Schwarz
    Akku: Lithium-Ionen (Laufzeit ca. 3,5 Stunden)

    Funktionen
    - Programmierbare Festziele
    - TMC (Stauumfahrung)
    - Points of Interest(Besondere Sehenswürdigkeiten)
    - Speicherkartensteckplatz (SD)
    - Kann als

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.01.2009, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein informativer Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 10.01.2009, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guts nächtle und lieben gruss...

    • frankensteins

      frankensteins, 03.01.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 29.12.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meyerhoffsche wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr :)