Djerba Sun Club Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette, in Ordnung gehaltene Aussenanlagen,
  • Schönes Land

Nachteile / Kritik

  • Verpflegung und Sauberkeit der Zimmer nicht in Ordnung
  • große Armut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schönes Hotel

    Pro:

    Schönes Land

    Kontra:

    große Armut

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir vor ein paar Jahren schon einmal in Tunesien waren, beschlossen wir im Oktober 2005 dieses Land wieder zu buchen und erlebten 2 schöne erholsame Wochen im 3-Sterne Hotel Djerba Sun auf Djerba in Tunesien.

    --- Hotel ---

    Die Club-Anlage Hotel Djerba Sun besteht aus einem Haupthaus mit einer sehr großzügigen Rezeption mit Mietsafes, 2 Bars, Restaurant, maurisches Cafe, Einkaufsarkade, Minimarkt, Friseur, Hallenbad (was bei uns aber nicht geöffnet hatte), Unterhaltungsmöglichkeiten und mehrere zweistöckige Häuser.
    Wir hatten in der Nähe des Strandes in der oberen Etage ein Familienzimmer (2 Zimmer mit Verbindungstür). Zu der großen Poolanlage war es für uns

    Produktfotos & Videos

    Hotelanlage
    Hotelanlage von minasteini
    am 28.12.2008
    In-der-hotelanlage
    In der Hotelanlage von minasteini
    am 28.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 12.08.2013, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gitte

    • edelcat

      edelcat, 30.11.2010, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • anonym

      anonym, 20.01.2009, 07:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ....... Liebe Grüße

    • panico

      panico, 17.01.2009, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Kontrast zwischen arm und reich in Tunesien ist schon heftig. Hab ich damals leider auch feststellen müssen... Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...

    Pro:

    nette, in Ordnung gehaltene Aussenanlagen,

    Kontra:

    Verpflegung und Sauberkeit der Zimmer nicht in Ordnung

    Empfehlung:

    Ja

    ...wenn es den bösen Köchen nicht gefällt.

    Vorwort:
    ++++++

    Nach längerer Zeit ohne „richtigen“ Urlaub, die wir mit diversen Kurztrips und Städtereisen überbrückt hatten, beschlossen wir dieses Jahr, in einem Anfall spontaner Idiotie, uns mal wieder in das Abenteuer „Pauschalreise“ zu stürzen.
    Und so, völlig ohne großartige Vorbereitung oder Diskussion im Vorfeld, buchten wir unseren 14-tägigen Djerba-Urlaub.
    Gebucht haben wir via Internet, gekostet hat uns der Spaß im All Inclusive Angebot exakt 1364,- Euro - zusammen und NICHT pro Person!
    Der Reiseveranstalter: Schauinsland Reisen.
    Die Fluggesellschaft: TuiFly.
    Das Hotel: Djerba Sun Club -

    Produktfotos & Videos

    Blick-ueber-den-pool-zur-poolbar
    Blick über den Pool zur Poolbar von Marie_Johanna3972
    am 29.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • gamzef

      gamzef, 06.09.2009, 01:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Großartiger Bericht! LG

    • Solaija

      Solaija, 05.09.2009, 00:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht und sehr ausführlich! Liebe Grüße, Solaija

    • trulliman

      trulliman, 03.09.2009, 17:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht. lg trulliman

    • tk7722

      tk7722, 02.09.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße