Canon Pixma iP4600 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  sehr schnell
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolle Druckqualität
  • Druckqualität, kinderleichte Handhabung, Duplexdruck (Beidseitiger Druck), CD/DVD Druck

Nachteile / Kritik

  • kein USB-Kabel mitgeliefert
  • Lange Aufwärmzeiten, hoher Tintenverbrauch trotz 5 Farbpatronen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Allrounder - Extrem scharf, nur teuer

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Druckqualität, kinderleichte Handhabung, Duplexdruck (Beidseitiger Druck), CD/DVD Druck

    Kontra:

    Lange Aufwärmzeiten, hoher Tintenverbrauch trotz 5 Farbpatronen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    ich schreibe heute über meinen Canon iP4600, den ich jetzt schon seit über eineinhalb Jahren besitze.

    1. Preis
    ---------
    Der iP4600 war damals für geschätzte 80€ bei Media Markt im Angebot, heute gibts ihn aber auf vielen Internetseiten schon ab 70€.

    2. Technische Daten
    -----------------------
    Druckertyp: Fotodrucker - Tintenstrahl - Farbe
    Breite: 43.1 cm
    Tiefe: 29.6 cm
    Höhe: 15.3 cm
    Gewicht: 5.7 kg
    Druckgeschwindigkeit: Bis zu 26 Seiten/Min.
    Schnittstelle: USB
    Max. Auflösung (Farbe): 9600 dpi x 2400 dpi
    CD Druck: Ja
    Papierzufuhr: 150-Blatt-Zuführung
    Gesamte Kapazität:

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 06.05.2012, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 05.05.2012, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Wochenendgrüße. KATJA

    • Eierkuchen70

      Eierkuchen70, 05.05.2012, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße aus dem eierkuchenländle

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.05.2012, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Samstagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Mein neuer Drucker

    5
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    tolle Druckqualität

    Kontra:

    kein USB-Kabel mitgeliefert

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, im Dezember habe ich mein altes Multifunktionsgerät von Lexmark hier vorgestellt. In meinem Fazit stand u.a. „Das Gerät steht jetzt schon sehr lange in meinem Büro und ich hoffe, es wird es noch sehr lange tun…“. Das „sehr lange“ waren am Ende knapp 6 Monate. Das Gerät hatte immer wieder kleinere Macken, vor allem beim Scannen, nun kam aber noch dazu, dass es partout nicht mehr drucken wollte. Also musste ich mich nun doch nach einer Alternative umsehen. Auch wenn die Beschaffung der einzelnen Geräte insgesamt teurer ist, entschied ich mich diesmal gegen ein Multifunktionsgerät und für einen normalen Tintenstrahldrucker. Ich wurde auch ziemlich schnell fündig. Nachdem mir immer wieder

    Produktfotos & Videos

    Der-canon-pixma-ip4600
    Der Canon Pixma iP4600 von Futzi99
    am 27.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 14.12.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. LG cleo1

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 09.12.2009, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben lg

    • Solaija

      Solaija, 02.09.2009, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • tk7722

      tk7722, 30.08.2009, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Ein super Drucker

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    jetzt möchte ich Euch etwas über unseren heimischen Drucker erzählen, den Canon PIXMA iP4600. Dieser Drucker funktioniert mit dem Betriebssystem Windows und einem Mac.

    Mir gefällt auch gut an dem Drucker, das man den Drucker nicht an den Computer anschließen muss um zu drucken. PictBridge bietet einem die Möglichkeit eine schnelle und einfache Möglichkeit, Bilder direkt von kompatiblen Digitalkameras, Camcordern oder Mobiltelefonen zu drucken. So kann ich auch die Fotos von meinem Handy ausdrucken, wenn ich mal keine Digitalkamera dabei habe.
    Wir haben uns diesen Drucker zugelegt, weil man nicht nur tolle Dokumente damit drucken kann, sondern auch

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.03.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und einen angenehmen Tag wünscht MST

    • Baby1

      Baby1, 07.03.2009, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 07.03.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • wolli007

      wolli007, 07.03.2009, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima Bericht, liebe Grüße

  • Canon PIXMA iP4600

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    x

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,
    jetzt möchte ich Euch etwas über unseren heimischen Drucker erzählen, den Canon PIXMA iP4600. Dieser Drucker funktioniert mit dem Betriebssystem Windows und einem Mac.

    Mir gefällt auch gut an dem Drucker, das man den Drucker nicht an den Computer anschließen muss um zu drucken. PictBridge bietet einem die Möglichkeit eine schnelle und einfache Möglichkeit, Bilder direkt von kompatiblen Digitalkameras, Camcordern oder Mobiltelefonen zu drucken. So kann ich auch die Fotos von meinem Handy ausdrucken, wenn ich mal keine Digitalkamera dabei habe.

    Wir haben uns diesen Drucker zugelegt, weil man nicht nur tolle Dokumente damit drucken kann, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 21.01.2009, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • VeranstaltungstechnikGunkel

      VeranstaltungstechnikGunkel, 01.01.2009, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes neues Jahr!

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 31.12.2008, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch wünscht Sonnenbaerchen

    • hbscgirl

      hbscgirl, 31.12.2008, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen guten rutsch ins neue jahr