Britax Römer Baby-Safe Plus Testberichte

Britax-roemer-baby-safe-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Sicherheit des Babys

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Graziella thront auf Sophia

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    die Sicherheit des Babys

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp 15 Monaten überraschte uns, unser Noah, mit einem Geheimnis. Wir durften nichts weitererzählen und mussten unser Indianerehrenwort bei ihm ablegen.

    Ab sofort waren unsere Lippen verschlossen, aber immer wenn ich meine Kinder sah, musste ich schmunzeln und dachte „Wie lange werden sie es wohl noch für sich behalten“ ihr Geheimnis.

    Aber so hatten meine Frau und ich, genügend Zeit uns auf den kommenden Rummel einzustimmen und bildeten uns auf den verschiedensten Internetseiten, diesbezüglich weiter.

    Was ist wohl das Beste Geschenk, für Großeltern, an seine Kinder, wenn man 9 Monate lang dieses schöne Erlebnis der Familienvergrößerung, miterleben darf,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.03.2009, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Liebe Grüße, Anke

    • manu63

      manu63, 03.02.2009, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • XXLALF

      XXLALF, 01.02.2009, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nun liegt Baby so, dass es der Mami beim Autofahren zuschauen kann. Bitte schau dir mal dieses video von You tube an hier werden Airbags gezündet, vielleicht wählst du dann einen anderen sitzplatz für deine Kinder im Auto aus. Siehe GB

    • coniunx

      coniunx, 23.01.2009, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • Diesem Sitz vertrauen wir unser Baby an.....

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!
    Mein neuer Bericht handelt von einem sehr wichtigen Teil in Bezug auf die Sicherheit unserer Kinder im Straßenverkehr. Der Sicherheitsaspekt kann hier nie hoch genug bewertet werden und jeder der ein Auto besitzt und Kinder hat, macht sich früher oder später Gedanken um den Schutz seiner Kleinen. So natürlich auch wir.
    Da unsere Tochter nun schon fünfeinhalb Jahre alt ist und wir uns natürlich auch damals vor der Geburt schon Gedanken um ihre Sicherheit im Auto gemacht hatten, entschieden wir uns damals, genauso wie jetzt auch wieder (unser Kind kommt in zwei Monaten zur Welt), zum Kauf einer Babyschale von Römer (heute allerdings die modernere

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.01.2009, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Bunny84

      Bunny84, 22.01.2009, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Lieben Gruß ANJA

    • bambie34

      bambie34, 22.01.2009, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • werder

      werder, 21.01.2009, 10:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet! LG aus Hannover!