Multaben Figur Eiweiß Diät Vanille Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Kurzzeitsättigung, Zubereitung, keine Mangelerscheinungen, Abnehmen funktioniert
  • schmeckt lecker
  • Gewichtsabnahme, leckere Geschmack, einfache und unkomplizierte Diät

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • teuer
  • Man wird nicht richtig satt und "richtige" Lebensmittel sind natürlich gesünder als Pulver

Tests und Erfahrungsberichte

  • c[_]~ MoeGott shakes her body fit ~c[_]

    3
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    Geschmack, Kurzzeitsättigung, Zubereitung, keine Mangelerscheinungen, Abnehmen funktioniert

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Testbericht handelt von einem Shake. welcher mit kaltem Wasser zubereitet wird. Er nennt sich „Figur Eiweiß-Diät Shake“ in der Geschmacksrichtung „Vanille“ und ist von der Marke „Multaben“.

    Gestoßen bin ich auf dieses Getränk durch einen guten Freund. Er hat es mir empfohlen. Es dient nämlich zum Halten eines Wunschgewichts oder aber auch zum „Abspecken“.
    Erhalten habe ich das Produkt beim Schlecker zu einem Preis von 8,29 €. In dieser Dose sind 430 Gramm enthalten und reicht für 10 Portionen aus.

    Warum ich es mir gekauft habe?
    Nun denn, da ich hin und wieder gewisse „Fressanfälle“ habe, diese nicht unterbinden kann, wollte ich mit diesem

    Produktfotos & Videos

    200-ml-wasser
    200 ml Wasser von MoeGott
    am 17.11.2010
    43-g-pulver-im-wasser
    43 g Pulver im Wasser von MoeGott
    am 17.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.03.2011, 01:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW liebe Grüsse Quacky

    • Luna2010

      Luna2010, 28.02.2011, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller umfassender Bericht. Angenehm zu lesen. Ich freue mich über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 21.02.2011, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße vom Niederrhein, Willi

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lustiger Titel lg Celles