Nokia 5220 Xpressmusic Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Design, praktische Funktionen
  • Kamera, Audio Player, Verarbeitung, Bedienung, Reaktion

Nachteile / Kritik

  • etwas empfindliche Oberfläche
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Testbericht über Nokia Xpressmusic 5220

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Kamera, Audio Player, Verarbeitung, Bedienung, Reaktion

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Testbericht handelt vom Nokia 5220 Xpressmusic, was ein recht gutes Nokia handy ist und von den Funktionen vergleichbar mit den K Modellen der Sony Erricson Serie ist, es hat einen gut klingenden Musik- Player und, wie von Nokia fast ungewohnt sogar eine recht gute Kamera.

    Allgemeine Informationen:
    Meine Mutter hat dieses Handy in Rot und ist sehr zufrieden damit. Es ist sehr leicht und sehr schmal. Es geht um die 0,8 cm in die Tiefe und ist somit recht dünn, genau, wie das K 750i von Sony Erricson. Das Display ist nicht recht groß und hat eine Größe von 2,5 cm oder etwas mehr, diese Werte sind nach Augenmaß und ich habe sie jetzt nicht nachgeschaut ob sie Stimmen,

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 01.02.2012, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • sani001

      sani001, 31.01.2012, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    • anonym

      anonym, 29.01.2012, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

    • Lale

      Lale, 26.11.2011, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Telefon! Könnte ein Anruf sein...

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    tolles Design, praktische Funktionen

    Kontra:

    etwas empfindliche Oberfläche

    Empfehlung:

    Ja

    Ob man es glaubt oder nicht: ich habe mal wieder einen Technik-Bericht verbrochen… das liegt mir eigentlich gar nicht, aber da es sich bei dem Gerät immerhin um einen ständigen Begleiter handelt, macht der Bericht Sinn und hat somit eine Daseinsberechtigung ;)

    Es handelt sich um mein neues Handy, das Nokia 5220 XpressMusic - wobei "neu" auch ein relativ dehnbarer Begriff ist, ich habe das Handy nun schon seit 3 Monaten.


    Das verspricht der Hersteller
    ***************************
    "Eine einzigartige Verbindung von herausragendem Musikgenuss und Modernem Design.
    Neueste Musikfunktionen, 2-Megapixel-Kamera, Bluetooth Funktechnik und ein hochwertiges

    Produktfotos & Videos

    Vorderansicht
    Vorderansicht von imglas
    am 03.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • testwriter

      testwriter, 13.10.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      super bericht... juhuuu lg

    • giselamaria

      giselamaria, 06.01.2009, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima :-)) herzliche Grüße Gisela

    • TheBabz

      TheBabz, 04.01.2009, 17:31 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schöner Bericht, und ich bin zuversichtlich, dass du zuverlässig genug bist, noch viele weitere zu schreiben... oder so!

    • rainbow90

      rainbow90, 04.01.2009, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Liebe Grüße