HTC Touch PRO Testberichte

Htc-touch-pro
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Funktionen
  • Zusätzliche Tastatur, robuster Eindruck, handlich, mit aktuellen Austtatungstandards gerüstet

Nachteile / Kritik

  • Handhabung (schweres Einarbeiten in die Software) Design
  • Windows Mobile 6,1 - , etwas schwer, schlechter Akku

Tests und Erfahrungsberichte

  • Luxus-Handy von 2008 - Die Qualität bewährt sich auch 2012

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Zusätzliche Tastatur, robuster Eindruck, handlich, mit aktuellen Austtatungstandards gerüstet

    Kontra:

    Windows Mobile 6,1 - , etwas schwer, schlechter Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Einführung

    Hier handelt es sich um ein Touchscreen-Smartphone von HTC. Dieses Handy kam 2008 heraus und kostete damals um die 600€. Ich habe es mir vor kurzem als Ersatz GPS-Handy zugelegt, da mein aktuelles so stark gebraucht wird, dass es mich manchmal mitten im Geschehen verlässt, weil es keine Energie mehr hat.
    Es ist schwer ein 4 Jahre altes Handy zu bewerten, denn erstens muss ich berücksichtigen, dass es für das Jahr 2008 herusgekommen ist, und deshalb müsste es auf den Standard von damals bewertet werden. Aber zweitens schreibe ich den Bericht heute und muss logischerweise auch die heutigen (8.2012) Standards berücksichten. Daher muss ich ein Spagat wagen

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.09.2012, 17:06 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe grüße Sigrid ...

    • anonym

      anonym, 12.09.2012, 12:52 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • morla

      morla, 27.08.2012, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • Lale

      Lale, 27.08.2012, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~

  • HTC Touch Pro: Der Alleskönner

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfache Bedienung für die meisten Funktionen / Akkulaufzeit ausreichend / Klang über Kopfhörer Erstklassig / Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hierbei handelt es sich um ein Smartphone der Marke HTC.
    HTC bietet ein umfangreiches Angebot auf seiner Herstellerseite und bietet somit einen gemütlichen Support übers Internet.

    Konnte mich bishher nicht beklagen bei dem Touch Pro, es macht das, was man von ihm verlangt und das für ein Windows Mobil Smartphone wirklich schnell. Musste eine Reparatur oder der Gleichen noch nicht in Anspruch nehmen.

    Ich habe mich für dieses Handy entschieden, weil es eine QWERTY Tastatur besitzt und somit das ständige SMS schreiben zum reinsten Kinderspiel wird. Mochte T9 noch nie und wollte lieber immer angerufen werden. Es ist zwar recht groß und sieht aus wie ein Klotz, doch ich

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 10.12.2010, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

    • Smolmar

      Smolmar, 08.12.2010, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke, gefällt mir gut.

    • anonym

      anonym, 08.12.2010, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben! Freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. GLG

    • Nina1805

      Nina1805, 08.12.2010, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und noch einen schönen Abend!

  • HTC Diamond Touch Pro

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Bedienung:  leicht
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Viele Funktionen

    Kontra:

    Handhabung (schweres Einarbeiten in die Software) Design

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir das HTC Diamond Touch Pro sofort gekauft, als es auf den Markt kam. Da jeder ein I-Phone hat, wollte ich mir ein Alternativprodukt zulegen.
    Von der Ausstattung her, ist es sehr gut. Kommen wir aber zuerst zum Design. Das Handy ist sehr schwer und wirkt sehr kolbig. Es verbraucht sehr viel Platz in der Hosentasche und ist dafür eher weniger geeignet. Dafür ist es sehr resistent. Es ist mir mehrmals hingefallen, ich hatte sogar einige Kratzer auf dem Display und dennoch arbeitet es perfekt, ohne jegliche Störungen.
    Was zu bemängeln ist, ist die verhältnismäßig kurze Akkulaufzeit. Außerdem taugt die Kamera nicht wirklich was. Ist sehr schwer zu handhaben, braucht ewig

    Kommentare & Bewertungen

    • bettie47

      bettie47, 31.01.2010, 01:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht.Grüße von Bettie47

    • morla

      morla, 30.01.2010, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 30.01.2010, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • hjid55

      hjid55, 30.01.2010, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah