Siemens WM14E140 Testberichte

A
Siemens-wm14e140
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
  • Reparaturservice:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich lasse Waschen

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Siemens WM 14E140
    ##################

    Da ich euch heute schon einen Bericht über meinenu Wäschetrockner geliefert habe, darf auch ein Bericht über meine Waschmaschine nicht fehlen. Klar auch wir im Emsland sind schon so weit mit der Technik, das wir eine Maschine zum Waschen haben und wir brauchen kein Waschbrett.


    Kaufpreis & Ort
    #############

    Auch diese Waschmaschine habe ich mir über ein Versandhaus direkt nach Hause bringen lassen, ist einfach praktischer als so ein Riesenteil selber schleppen zu müssen und ausserdem nimmt der Lieferant auch die Verpackung wieder mit und die ist ja auch nicht grad platzsparend. Dafür wollte das

    Kommentare & Bewertungen

    • Enaid

      Enaid, 17.12.2008, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vergebe ein SH und warte auf den Sommer...LG

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 16.12.2008, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • echodelta

      echodelta, 15.12.2008, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & schöne Tage noch bis zum Fest! LG KAI

    • tk7722

      tk7722, 15.12.2008, 16:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • ~~~ die erledigt meine Wäsche fast ganz von alleine ~~~

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  leise
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    nichts schlimmes

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich euch mal wieder über einen unserer fleißigen Helfer im Haushalt berichten die im Wort wörtlich unsere dreckige Wäsche wäscht. Seit ein paar Monaten steht sie nun im Keller vorher stand sie mit in der Wohnung. Und dreht fleißig vor sich her und reinigt dabei unsere Wäsche. Und da sie das so gut zu unserer Zufriedenheit macht, dachte ich mir ich werde sie euch heute einmal vorstellen. Gekauft haben wir sie als wir zusammen gezogen sind, denn wir wollten nie solche Kinder werden die noch bei Mama Wäsche waschen gehen sie dort trocknen lässt und zusammen legen lässt, daher war auch klar das beim Umzug auch direkt eine

    Kommentare & Bewertungen

    • bieneq

      bieneq, 03.02.2009, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fantastischer Bericht. sehr gut geschrieben. LG aus Duisburg, Steffi

    • 4money

      4money, 30.01.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und ein sh von mir.....chris:::

    • panico

      panico, 28.01.2009, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • miko1960

      miko1960, 23.01.2009, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner und sehr lesenswerter Bericht. Vlg, Michael

  • Und es wird wieder weiß

    5
    • Waschergebnis:  sehr gut
    • Geräuschpegel:  sehr leise
    • Handhabung & Komfort:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    ja die liebe Wäsche und die wird nicht weniger.
    so auch bei uns. meine Maschine ist zwar gut, aber irgendwie hatte sie manchmal doch einen Knall. Da kam der Mitarbeiter von Neckermann und hat sie zurückgenommen und mir eine neue hingestellt.
    Ich bin ja mit Neckermann sehr zufrieden, deshalb sollte sie auch wieder von da sein. Und umgetauscht wurde sie auch nur, weil ich eine Garantieverlängerung abgeschlossen hatte, und der Profectis Mitarbeiter schon ein paar Mal bei mir zu Besuch war, wegen der Maschine.

    Also jetzt sollte es wieder eine Markenmaschine sein. siemns, die wollte ich haben.

    Bezahlt habe ich dafür bei Neckermann

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 03.02.2009, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2008, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 20.12.2008, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, cskendras