Schwarzkopf Gliss Kur Express Repair Spülung für coloriertes und getöntes Haar Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr leicht anzuwenden
  • Sofortige Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Garnichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr wirksame Kur für zwischendurch

    5
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Sofortige Wirkung

    Kontra:

    Garnichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich heute mal Gliss Kur von Schwarzkopf vor. Die Hair Repair Kur mit flüssigen Haarbausteinen.
    Sie besitzt 19 Wirkstoffe.

    Wirksamkeit:

    Mit der Gliss Kur - Hair Repair Kur bekommen sie nach dem auftragen eine soforte, leichte Kämmbarkeit. Das Haar wird gepflegt und von innen her repariert.

    *Sofort leichte Kämmbarkeit
    *Schützt vor Haarbruch
    *Fühlbare Geschmeidigkeit & intensiver Glanz


    Die Repair - Innovation:

    Die neue Formel mit haaridentischen Substanzen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf.

    Anwendung:

    Vor dem Gebrauch

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 20.05.2013, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .-*-.-*-.Sehr hilfreicher Bericht, liebe Grüße :-)

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 12.04.2013, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Thomas

    • manu63

      manu63, 12.04.2013, 14:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Lucky130

      Lucky130, 11.04.2013, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & vielen Dank für Deinen Besuch!

  • Wundermittel!

    5
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis Kämmbarkeit Geruch Geschmeidigkeit der Haare

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich über Gliss Kur Express Repair Spülung für Coloriertes Haar. Ein echtes muss für mich. Ich färbe meine Haare schon seit längerer Zeit dazu kommt auch noch das ich locken habe und diese sehr schwer durchzukämmen sind. Ich benutze das Spray immer nach dem Haare waschen. Ich trockne die Haare mit einem Handtuch an, danach sprühe ich etwas davon in die Haare. Etwa so viel das fast jede Strähne etwas abbekommen hat. Danach fühlen sich meine Haare immer super geschmeidig an und lassen sich super durchbürsten. In der Verträglichkeit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme weder juckende Kopfhaut noch rote Stellen. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • Bina3000

      Bina3000, 05.10.2014, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bina :)

    • oskermit

      oskermit, 12.04.2013, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

    • sesat

      sesat, 08.04.2013, 09:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG! :-)

    • Lucky130

      Lucky130, 07.04.2013, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG!

  • Samt weiche Haare

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    sehr leicht anzuwenden

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich von einer meiner Lieblingsmarken berichten. Und zwar Schwarzkopf !!!
    Von Schwarzkopf gibt es nämlich eine der Serie Gliss Kur eine Hair Express- Repair Spülung für coloriertes und getöntes Haar.
    Da ich meine Haare schon seit Jahren Färbe oder Töne ist das ein muss für mich. Welches ich wirklich gerne benutze.
    Meine Haare die fühlen sich direkt nach dem einsprühen sehr geschmeidig an. Mann kann es in das trockene oder in das noch feuchte Haar einsprühen. Ausspülen braucht man es nicht. Nur vor dem Gebrauch sollte die Flasche mal kurz durchgeschüttelt werden.
    Ich persönlich sprühe es fast nur in mein trockenes Haar ein. Danach glänzt es sofort wieder und

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 02.06.2009, 04:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, freue mich auf gegenlesungen...lg rob1980

    • wolli007

      wolli007, 10.01.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße, Wolli

    • ingoa09

      ingoa09, 19.12.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 15.12.2008, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz