Bosch UNEO Testberichte

Bosch-uneo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienung:  einfach
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung und Qualität, Handhabung, das Stecksystem, der Koffer, Akku
  • Funktionalität
  • Schrauben und Bohren in einem Gerät
  • Nur 1,1kg Gewicht. SDS-Quick-System

Nachteile / Kritik

  • nichts, rein gar nichts
  • Akku fest am Gerät
  • keine Wechselakku - Wartezeiten beim Laden
  • Akku hält nicht lange und lässt sich nicht austauschen da er im Gerät integriert ist.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich schraube mit diesem hier :)

    Pro:

    lange Akkulaufzeit, funktioniert prima

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    Auch ich schließe mich heute mal an und werde über einen Akku - Schrauber berichten, den mein Freund erst vor kurzem gekauft hat. Unser alter war kaputt und außerdem waren wir nie so recht zufrieden damit und so kam es, das er auf Empfehlung von Freunden den

    ++++++++++++++++++++++
    Bosch Akku-Bohrschrauber UNEO
    ++++++++++++++++++++++

    gekauft hat.

    Man ja immer wieder mal etwas zu bohren oder zu schrauben und dafür ist es natürlich hilfreich einen Akku - Bohrschrauber zu haben.

    Bezahlt hat mein Freund für dieses Gerät 130 Euro im Angebot.

    ++++++++++++++++
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 28.05.2009, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • tk7722

      tk7722, 22.04.2009, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 28.01.2009, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • misscindy

      misscindy, 23.01.2009, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Die Uneo ist wirklich der Hammer!

    Pro:

    Verarbeitung und Qualität, Handhabung, das Stecksystem, der Koffer, Akku

    Kontra:

    nichts, rein gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bosch Uneo, der absolute Hammer!

    Dieses Gerät hatte ich mir für ein paar Wochen von einem Freund ausgeliehen, dass ich als Frau mit diesem Gerät wirklich so problemlos umgehen kann, konnte ich gar nicht glauben. Doch, das kann man tatsächlich, es liegt in einer Frauenhand absolut gut und ich konnte ohne große Anstrengungen die handwerklichen Arbeiten im Haus erledigen. Die Uneo von Bosch ist sogar zum basteln perfekt geeignet. Ich hatte die Möglichkeit das Gerät zu testen, 159,00 € sind kein Pappenstiel, aber eine Investition die sich auf jeden Fall lohnt. Ich bekam eine Einladung von trnd, das nächste Projekt sollte heißen, „Bosch Uneo“, ich habe mich

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 11.03.2010, 09:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schöner bericht und ganz liebe verschneite grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 21.01.2010, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich Dir

    • krullinchen

      krullinchen, 09.06.2009, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • christianpirker

      christianpirker, 18.03.2009, 16:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Christian

  • Hämmern, Bohren, Schrauben---BOSCH uneo

    Pro:

    sehr einfache Handhabung

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    BOSCH uneo 14,4 V Li-Ion
    Heute habe ich mir mal ein neues Spielzeug gekauft, obwohl Weihnachten ja noch einwenig hin ist.
    Es handelt sich dabei um den BOSCH uneo der es in sich haben soll; Hämmern, Bohren und Schrauben.

    ***Verpackung***
    Der BOSCH uneo befindet ich in einem 30 x 28 x 10 cm größen grünen Koffer. Der Griff ist gummiert, der Koffer scheint als ob dieser auch ein paar Schläge ab kann.

    ***Lieferumfang***
    Ladegerät
    4-teiliges Bohrer-Set
    4 Schrauberbits
    Koffer

    ***Wie gehts***
    Dann habe ich auch gleich angefangen mit dem BOSCH uneo das Zimmer meiner Tochter neu zu gestalten.
    Den Schrauber brauchte ich bei

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.05.2009, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht schönen Samstag, wir lesen uns

    • ronald65

      ronald65, 30.12.2008, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 10.12.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und eine schöne Weihnachtszeit wünscht der Fritzl

    • Jerry525

      Jerry525, 10.12.2008, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry