Vichy Purete Thermale 3in1 Testberichte

Vichy-purete-thermale-3in1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel feuchtigkeit, gut verträglich
  • Verträglichkeit und Geruch.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis im Verhältnis zur Leistung.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vichy mal mittelmäßig

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verträglichkeit und Geruch.

    Kontra:

    Preis im Verhältnis zur Leistung.

    Empfehlung:

    Nein

    Ich benutze diese Reinigungsmilch nun seit einiger Zeit, bin zufrieden, aber nicht begeistert. Ich habe das Produkt geschenkt bekommen, da ich bei Hautcreme schon seit Jahren auf Vichy schwöre. Die Milch, mit angenehm dezentem Geruch ist absolut gut verträglich und trocknet die Haut nicht aus, obwohl sie diese 3 in 1 Funktion besitzt. Es ist jedoch so, dass sie zweit wichtige Funktionen nicht ganz erfüllt, die ich mir von einer Reinigungsmilch dieser Art und in diesem Preissegment wünschen würde:
    1. der Frischeeffekt ist nicht so berauschend. Insbesondere wenn man sich Morgens das Gesicht wäscht, sollte man sich danach irgendwie erfrischt und gereinigt fühlen, was hier nicht so ganz der

    Kommentare & Bewertungen

    • coniunx

      coniunx, 18.01.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • tk7722

      tk7722, 03.12.2008, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 02.12.2008, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der geborene Reporter. LG FW

    • frankensteins

      frankensteins, 29.11.2008, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes Wochenende lg Werner