Yves Rocher Fleur de Noel Handcreme Testberichte

Yves-rocher-fleur-de-noel-handcreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • weihnachtlicher Duft, zieht schnell ein, Pflege
  • Angenehm leichte Konsistenz, zieht gut ein und pflegt ganz gut

Nachteile / Kritik

  • limitiert
  • Kein besonderer Duft

Tests und Erfahrungsberichte

  • weihnachtliche Handpflege

    Pro:

    weihnachtlicher Duft, zieht schnell ein, Pflege

    Kontra:

    limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war mal wieder bei Yves Rocher und erblickte die neue Limited Edition zu Weihnachten. Natürlich musste ich erstmal an allem Schnuppern und da der Shop in Bremen auch zu allem Tester bereit hielt (in Hannover gab es das nicht!), probierte ich natürlich alles aus.
    Besonders gut gefiel mir die Handcreme aus der Fleur de Noel Reihe, die dann erstmal mitmusste.


    +++Verpackung+++

    Die Handcreme befindet sich in einer 75ml fassenden weißen Tube.
    In gold wurden Schneeflocken, Sterne und die Produktbeschreibungen aufgedruckt. Zusätzlich gibt es noch ein paar Blüten in blau-weiß zur Verzierung.
    Auf der Rückseite findet man dann das Versprechen, dass es eine

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 06.01.2010, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett, Klasse Bericht

    • liebes35

      liebes35, 06.01.2010, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • Bunny84

      Bunny84, 06.01.2010, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich. Ich wünsche dir einen schönen Wintertag. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • minasteini

      minasteini, 06.01.2010, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und lg aus Potsdam.

  • geschmeidig zarte Hände

    Pro:

    ,

    Kontra:

    ,

    Empfehlung:

    Ja

    Ja ich wurd erwischt, hin und wieder bestell auch ich bei Yves Rocher. Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir eine Handcreme mitbestellt, weil ich da grad ein Angebot 2 für einen Preis bekommen habe und genau über diese möche ich euch jetzt berichten.

    Yves Rocher Fleur de Noel Feuchtigkeitsspendende Handcreme


    Kaufort & Kaufpreis

    Wie gesagt, bestellt habe ich sie online bei Yves Rocher und bezahlt habe ich hier 1,50 Euro und es handelt sich hierbei um eine Limitierte Edition.Die Artikelnummer für dieses Produkt lautet 62695.

    Verpackung & Creme

    Die Creme ist in einer weissen Tube verpackt und auf der Vorderseite befinden sich

    Kommentare & Bewertungen

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 16.12.2008, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG Fritz

    • echodelta

      echodelta, 15.12.2008, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & schöne Tage noch bis zum Fest! LG KAI

    • LiFo

      LiFo, 15.12.2008, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Einen angenehmen Start in die Woche!

    • tk7722

      tk7722, 15.12.2008, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Christ.Rose III

    Pro:

    Angenehm leichte Konsistenz, zieht gut ein und pflegt ganz gut

    Kontra:

    Kein besonderer Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Auch die Handcreme der Fleur de Noel-Serie musste dran glauben, als ich meine Nachol-Bestellung bei Yves Rocher aufgab. Das Duschgel gefiel mir so gut, dass einfach alle Produkte aus dieser Serie gekauft werden mussten und obwohl ich von der letztjährigen Weihnachtsedition noch genau wusste, dass diese so gar nicht roch wie der Rest, bin ich dieses jahr wieder "reingefallen". Für den Preis... so argumentiert man dann - aber solange das Produkt vernünftig wirkt, ist das ja alles halb so wild, nicht wahr?
    Mal sehen, ob die diesjährige Weihnachts-Handcreme mehr hergibt als die letzte. ;o)

    Produkt:
    "Die Christrose ist eine ganz außer-gewöhnliche Blume voller Zauber. Sie

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 21.03.2009, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • bieneq

      bieneq, 19.01.2009, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo nochmal. Grüße aus Duisburg, Steffi

    • coniunx

      coniunx, 16.01.2009, 18:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • Iris1979

      Iris1979, 05.01.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris