Yves Rocher Fleur de Noel Flüssigseife 2008 Testberichte

Yves-rocher-fleur-de-noel-fluessigseife-2008
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft
  • Duft, Design, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fleur de Noel

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`S,

    vor einiger Zeit hat meine Mama mal ein ganzes Beauty Packet geschenkt bekommen. Unter anderem war da eien Flüssigseife, eine Handcreme und ein Duschgel dabei. Mir gefiel der Duft so gut, dass sie mir die Flüssigseife nach langem Nerven geschenkt hat.

    Das Produkt:
    +++++++++++

    Fleur de Noel
    Flüssigseife

    Der Hersteller:
    ++++++++++++

    Yves Rocher
    56201 La Gacilly
    France
    www.yves-rocher.com

    Yves Rocher hatte schon als Kind ein ganz außergewöhnliches Interesse für die Natur. Vorfahren seiner Familie hatten in einem Herbarium eine botanische Sammlung angelegt. Hier hat Yves

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 03.09.2009, 09:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • sabtau

      sabtau, 10.05.2009, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Grüßle

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.03.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Süße Hände

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser,

    wer mag es nicht, seine total verdreckten Hände mit einer schönen Seife sauber zu schrubben? Oder sich einfach vor dem Essen die Hände zu waschen und danach einen angenehmen Duft zu riechen?
    Ich habe bei einem Bummel in unserem Yves Rocher Laden dabei die Handseife der Reihe „Fleur de Noël“ entdeckt und möchte sie euch nun vorstellen.


    ^^^^ Informationen ^^^^

    Produktname: Flüssigseife mit Fleur de Noel
    Produktnummer: 63107
    Hersteller: Yves Rocher; 56201 La Gacilly, France
    Internetadresse: www.yves-rocher.de
    Inhalt: 300 ml
    Preis: 2,95 Euro
    Gekauft bei: Yves Rocher
    Haltbarkeit: 6

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 12.02.2009, 07:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • senora

      senora, 11.02.2009, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend wünsche ich.

    • paula2

      paula2, 11.02.2009, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 08.02.2009, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Christ.Rose II

    Pro:

    Duft, Design, Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mir versuchsweise das Fleur de Noel-Duschgel von Yves Rocher bestellt habe, hätte ich nicht gedacht, dass mit der Duft gleich so gut gefallen könnte, dass ich mir direkt die ganze Serie nachbestelle. Aber so war es - die erste Lieferung mit dem Duschgel war kaum ausgepackt, schon saß ich wieder am Laptop, um mir das Parfum, die Handcreme und die Flüssigseife auch noch nach Hause zu holen. Der Duft dieser Serie ist wirklich zauberhaft - und nachdem ich das Parfum schon ausgiebig beschrieben habe, folgt nun die Flüssigseife. :o)

    Produkt:
    "Diese Flüssigseife mit zartem, verführerischen Duft erinnert an das Weihnachtsfest Ihrer Kindheit voller Zärtlichkeit und Wärme. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 21.03.2009, 03:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • bieneq

      bieneq, 19.01.2009, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo. Grüße aus Duisburg, Steffi

    • rainbow90

      rainbow90, 30.12.2008, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter Bericht!

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 18.12.2008, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...