Ein falscher Traum von Liebe Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchsvoll
  • Unterhaltungswert:  hoch
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Humor:  wenig humorvoll
  • Stil:  ausschmückend

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach lesenswert, offene und ehrliche Gefühle...
  • sehr ergreifend, es fesselt so grausam es auch ist....

Nachteile / Kritik

  • nichts...
  • nichts für schwache Nerven, ziemlich schockierend was diese Frau erleben musste

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Kein normales Kind schreit nachts!"

    5
    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  hoch
    • Humor:  kein Humor
    • Stil:  sehr ausschmückend
    • Zielgruppe:  jedermann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Hallo liebe Leser und Leserinnen ===
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch heute ein buch vorstellen, was nichts mit den Thrillern zu tun hat, die ich sonst so gerne lese um einfach mal abzuschalten. Da ich aufgrund einer Verletzung am Fuß gerade sehr viel Zeit habe und mein Fuß im besten Falle 24 Stunden hochlegen soll, kann das Fernsehprogramm schon manchmal langweilig werden. Da sucht man sich ein neues Buch und hofft, dass die Langeweile schwinden wird. Ich bin nun schneller im Lesen, weil ich in letzter Zeit in dieser Hinsicht viel trainiert habe. Ich habe nicht oft das Gemüt mir eine angebliche Reality- Show anzusehen und deswegen greife ich viel lieber zu einem neuen

    Produktfotos & Videos

    Das-cover-meines-exemplars
    Das Cover meines Exemplars von verbatim
    am 23.11.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 24.11.2011, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • frankensteins

      frankensteins, 23.11.2011, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schade dass ich kein bh mehr über habe, hätte es dir zu gerne gegeben, da ich die gleiche Ansicht habe. Es sollte viel mehr dagegen getan werden. Leider kommen die wahen Schuldigen aus Schichten die es untereinander auch noch tolerieren.

    • ChrisS91

      ChrisS91, 23.11.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • anonym

      anonym, 23.11.2011, 15:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      prima beschrieben, lg willi

  • Die fatale Sehnsucht nach Liebe

    5
    • Niveau:  durchschnittlich
    • Unterhaltungswert:  hoch
    • Spannung:  durchschnittlich
    • Humor:  kein Humor
    • Stil:  ausschmückend
    • Zielgruppe:  Männer

    Pro:

    sehr ergreifend, es fesselt so grausam es auch ist....

    Kontra:

    nichts für schwache Nerven, ziemlich schockierend was diese Frau erleben musste

    Empfehlung:

    Ja

    Kleine Bemerkung vorneweg:
    Dies wird mein erster Buchbericht, zumindest was „Erwachsenen-Bücher“ angeht. So recht kann ich mir jetzt, zum Beginn meines Schreibens, auch noch nicht vorstellen was ich alles schreiben soll und wie ich den Inhalt am besten wiedergeben soll. Vor allem, wie ich es in möglichst nicht allzu viele Worte verpacken soll, da mit einfach alles wichtig und erwähnenswert erscheint. Aber ich versuche mein bestes.
    Über Kinderbücher schreibe ich ja häufiger, diese sind aber wesentlich kürzer und nicht so komplex.
    Nun gut, ich versuche es und gebe hoffentlich alles Wichtige wieder und vergesse nichts Wesentliches. Zurückblättern kann ich auch nicht so einfach

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.12.2011, 06:37 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • tina08

      tina08, 06.12.2011, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • titus01

      titus01, 05.12.2011, 12:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und LG....titus01

    • Lenni26

      Lenni26, 30.11.2011, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

  • Ein falscher Traum von Liebe |

    5
    • Niveau:  anspruchsvoll
    • Unterhaltungswert:  sehr gering
    • Spannung:  sehr gering
    • Humor:  kein Humor
    • Stil:  sehr nüchtern
    • Zielgruppe:  Erwachsene

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    Vor kurzem hatte ich mal wieder Zeit zum Lesen. Da ich ja sehr gerne schicksalhafte Biographien lese, hat mich auch dieses Buch sehr interessiert und so suchte ich es mir im Online- Shop von Abebooks aus, denn hier kaufe ich meine Bücher schon seit längerer Zeit.

    Allgemeine Informationen zum Buch:
    Erschienen: 20. Februar 2007 in der 8. Auflage im Lübbe - Verlag
    448 Seiten
    ISBN-13: 978-3404616091

    Preis:
    Für ein gebrachtes Buch habe ich bei Abebooks 2 Euro bezahlt. Dazu kamen noch 2,30 Euro für das Porto. Ich finde für den Zustand war das ein supertoller Preis.

    Der Klappentext:
    „Vom Vater verprügelt, von

    Kommentare & Bewertungen

    • laeuft

      laeuft, 13.10.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, Lg Franz

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 31.08.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • tina08

      tina08, 31.08.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Zzaldo

      Zzaldo, 31.08.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan