Makita 6722DW Testberichte

Makita-6722dw
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • handlich

Nachteile / Kritik

  • das Zubehör sitzt zu fest im Koffer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Makita Akku Knickschrauber

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    °°°° Makita Akku - Knickschrauber °°°°
    Bin durch Zufall auf dieses Produkt aufmerksam geworden und zwar über die Webmiles Seite. Die bieten nämlich nun ein Live Shopping an, wo jeden Tag ein Top Produkt angeboten wird und da war er dabei. Hm da habe ich doch schon mal das erste kleine Weihnachtsgeschenk dachte ich. Habe mir gleich zwei Stück gekauft, einen zum Verschenken und einen für unseren Haushalt, denn so ein Akkuschrauber ist nie Fehl am Platz. Geliefert wurde er auch sehr fix innerhalb von 2 Tagen. Habe auch gesehen, das die Live Show von Webmiles ihn letzen Donnerstag auch wieder mal im Angebot hatte und er war wohl auch schon vorher öfter drin, also achtet mal drauf,

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 03.04.2009, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • minasteini

      minasteini, 02.01.2009, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Marina

    • sonnendrachen56

      sonnendrachen56, 02.01.2009, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß aus Berlin - Renate

    • morla

      morla, 26.12.2008, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen 2. weihnachtsfeiertag lg. petra