Western Digital Elements Play 1TB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leise, Kühlt schnell ab, 1 TB Speicher, Preis ist ok
  • Preis, Preicherplatz
  • Vieles! z.b Schreiben: 16,9 Mb/s Lesen: 19,0 Mb/s

Nachteile / Kritik

  • Übertragungsrate
  • Geschwindigkeit, Geräusche
  • keine Software

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eierkuchens neuer Arbeitsplatz 1

    Pro:

    Preis, Preicherplatz

    Kontra:

    Geschwindigkeit, Geräusche

    Empfehlung:

    Ja

    Die Ansprüche heutzutage steigen ja ständig. So kam auch kurz vor Weihnachten der Zeitpunkt, dass meine Tochter ihren Wunsch äußerte, einen etwas schnelleren Rechner zu bekommen. Na ja wie ihr mich kennt, bin ich ja begeistert von jeder Technik die es gibt. So kam es auch, dass ich den alten Rechner meiner Tochter, einen alten Atlon 800 in die ewigen Jagdgründe schickte, meinen Rechner etwas aufwertete und ihn an die Tochter weitergab. Nun war Platz für neue Versuchstechnik in meinem Spielzimmer. Diesmal wollte ich was eigenes bauen und bestellte mir die Teile von verschiedenen Internetwarenhäusern. In meinen nächsten berichten geht es nun um die einzelnen Bauteile.

    Die neue

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • anundka_ki

      anundka_ki, 25.02.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Informationen -- klasse !!!

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 25.02.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • steve_77

      steve_77, 26.01.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Angenehmen Abend Netten Gruß Steve_77