Western Digital Elements Play 1TB Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2010
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leise, Kühlt schnell ab, 1 TB Speicher, Preis ist ok
  • Preis, Preicherplatz
  • Vieles! z.b Schreiben: 16,9 Mb/s Lesen: 19,0 Mb/s

Nachteile / Kritik

  • Übertragungsrate
  • Geschwindigkeit, Geräusche
  • keine Software

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse

    Pro:

    Vieles! z.b Schreiben: 16,9 Mb/s Lesen: 19,0 Mb/s

    Kontra:

    keine Software

    Empfehlung:

    Ja

    Gesucht habe ich eine günstige externe Festplatte. Gekauft habe ich mir die Western Digital WDBAAU0010HBK gekauft.Hier mal ein paar Daten:

    Marke: Western Digital
    Größe Festplatte: 1000 GB
    Festplatteninterface: USB 2.0
    Hard Disk Rot. Speed: 7200 rpm
    Datenübertragungsrate: 60
    Größe und Gewicht: 26,2 x 12,7 x 37 cm ; 1 Kg

    Das Aussehen
    Die massiv wirkende, schwarze Außenverkleidung aus Kunststoff ist absolut ausreichend für eine Festplatte und passt zudem durch die liegende Position quasi überall in. Ich habe wenig Platz, von daher: Optimal.


    Der Anschluss - USB
    Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 25.11.2010, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 24.11.2010, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Hat Stil, aber bringt sie es auch?

    Pro:

    Leise, Kühlt schnell ab, 1 TB Speicher, Preis ist ok

    Kontra:

    Übertragungsrate

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort

    Wer kennt das Problem mit seinem Computer nicht? Ihr habt zahlreiche Bilder, viele Videos und scheinbar unendlich viel Musik auf eurem Computer und irgendwann, wenn ihr euren PC mit allen möglichen Sachen belegt habt, habt ihr keinen Speicherplatz mehr frei. Da kommt doch so eine Externe Festplatte gerade passend. Um euch über diese Festplatte einen umfassenden Bericht zu erstatten, hab ich die WD Elements mal komplett durch getestet.

    Inhalt meines Berichtes

    1. Was ist eine Externe Festplatte eigentlich?
    2. Die Daten
    3. Leistung, Lautstärke, Kühlsystem
    3. Die Verpackung
    4. Das Aussehen
    5. Persönliches Fazit

    Um euch

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 08.12.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • tina08

      tina08, 30.06.2010, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 31.05.2010, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah/Calimero1111

    • Free22

      Free22, 18.05.2010, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht (: ...Wer hat Interesse an einer Leserunde? Ich spare für ein neues Handy (C905)&du?