Der unglaubliche Hulk (DVD) Testberichte

D
Der-unglaubliche-hulk-dvd-actionfilm
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich
  • Humor:  humorvoll
  • Spannung:  spannend

Pro & Kontra

Vorteile

  • Edward Norton und Tim Roth, Effekte
  • ein Neuanfang für die Hulkfilmreihe, gute Cast, viele Comicanspielungen für Fans
  • Besetzung, Action, Handlung

Nachteile / Kritik

  • Story lässt einem gewissen Zeitpunkt etwas nach, Spannung nicht dauerhaft
  • heftige Schnitte in der FSK 12 Version, etwas anspruchsloser als Ang Lees Version
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unterhaltsam aber schnell vergessen

    Pro:

    s.Bericht

    Kontra:

    s.Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Nach all den hervorragenden Kritiken war ich doch etwas enttäuscht über Hulk 2. Dies lag aber wohl an zu hohen Erwartungen. Ohne Zweifel ist er besser als der erste Hulk, der irgendwie zu einem Vater-Sohn Kammerspiel verkam und floppte, und sehenswert. Hulk braucht Action und die gibts in diesem Film massig.

    Bruce Banner (EDWARD NORTON) ist mittlerweile in Brasilien untergetaucht wo er in einer Getränkefirma arbeitet. Den Hulk in ihm versucht er durch Meditationsübungen zu besänftigen - bis dato mit Erfolg.
    Der Anfang ist sehr gelungen. Besonders gut gefallen hat mir die Szene in der Bruce eine Arbeitskollegin vor sexueller Belästigung beschützt und daraufhin vom

    Kommentare & Bewertungen

    • Carmen70

      Carmen70, 04.05.2009, 03:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Carmen70

    • frankensteins

      frankensteins, 14.04.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg-.........................

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.04.2009, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

    • ronald65

      ronald65, 12.04.2009, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Ein nicht ganz geglückter Neuanlauf

    Pro:

    Edward Norton und Tim Roth, Effekte

    Kontra:

    Story lässt einem gewissen Zeitpunkt etwas nach, Spannung nicht dauerhaft

    Empfehlung:

    Ja

    ++++++++
    +STORY+
    ++++++++
    Der brilliante Wissenschaftler Bruce Banner (Edward Norton) hat noch immer mit dem Ungetüm Hulk zu kämpfen, das tief in ihm schlummert und bei jedem Wutanfall entfesselt werden könnte. Seit fünf Jahren lebt er nun schon isoliert und zurückgezogen im brasilianischen Exil, wo er sich als Arbeiter in einer Limonadenfabrik verdingt, während er gleichzeitig wie versessen nach einem Gegenmittel für sein grünes und unbändiges Problem sucht. Doch General Ross (William Hurt), der Vater von Bruce' großer Liebe Betty (Liv Tyler), der den Hulk für seine eigenen Zwecke nutzen möchte, lässt nicht locker und spürt ihn eines Tages in Brasilien auf. Wieder ist Banner

    Kommentare & Bewertungen

    • web242

      web242, 05.04.2009, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand Iron Man wesentlich besser, aber Hulk ist trotzdem eine Steigerung gegen den anderen Film mit Bana und Conelly, der war nämlich richtig sch...e, gruß web242

    • minasteini

      minasteini, 04.04.2009, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben. LG Marina

    • timecode001

      timecode001, 04.04.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. timecode001

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.04.2009, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Wo rohe Kräfte sinnlos walten...

    3
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  durchschnittlich
    • Romantik:  durchschnittlich
    • Humor:  durchschnittlich
    • Spannung:  spannend
    • Altersgruppe:  ab 16 Jahren
    • Meinung bezieht sich auf:  Kino-Version

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zielgruppe!
    Verfilmte Comic-Superhelden gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, so dass man als normalsterblicher Nicht-Comic-Leser da schon mal schnell den Überblick verlieren kann. Aber selbst für eingefleischte Comic-Fans beginnt es, langsam unübersichtlich zu werden, denn nach nur 5 Jahren gibt es schon ein Remake. Nachdem die Hulk-Verfilmung des Regisseurs Ang Lee mit Eric Bana in der Hauptrolle seinerzeit zwar von den Kritiken gefeiert, allerdings von der Masse des Publikums eher verschmäht wurde, weil der Film wohl doch ein wenig mehr Tiefgang, aber zuwenig Action hatte, gibt es nun eine Neuauflage der Geschichte mit mehr Kawumm.

    ### DIE GESCHICHTE

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 11.02.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß, Andrea

    • Michaela2015

      Michaela2015, 10.02.2009, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüssle, gegenlesungen find ich klasse! michi

    • tk7722

      tk7722, 11.01.2009, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 10.01.2009, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.