Regina Halmich - Box dich fit (DVD) Testberichte

D
Regina-halmich-box-dich-fit-dvd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Action:  sehr viel
  • Anspruch:  anspruchsvoll
  • Romantik:  sehr niedrig
  • Humor:  kein Humor
  • Spannung:  sehr langweilig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man kommt ins Schwitzen ;-)

    5
    • Action:  sehr viel
    • Anspruch:  anspruchsvoll
    • Romantik:  sehr niedrig
    • Humor:  kein Humor
    • Spannung:  sehr langweilig
    • Altersgruppe:  keine Angabe
    • Meinung bezieht sich auf:  andere Version

    Pro:

    Abwechslungsreich

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir machen immer in einer kleinen Runde von meist 4 Mädels Sport. Damit uns nicht langweilig wird, haben wir schon viel ausprobiert. Unteranderem haben ich nun die „BOX DICH FIT“ DVD von Regina Halmich bestellt. Es wird vieles Trainiert… der Köper, der Kopf und vor allem die Kondition. Die mir echt fehlte… ;-)

    Ich habe die DVD bei bücher.de bestellt. Versandzeit war normal. Innerhalb von 3 Tagen inkl. Zahlung über PayPal war das Paket da. Bezahlt habe ich 7,99 Euro. Fairer Preis!

    Geliefert wird die DVD in einer Papphülle. Auf der Rückseite gibt es schon einen kurzen Einblick, von dem, was man geboten bekommt.

    Es gibt verschiedene Workout´s zwischen denen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.05.2012, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal wieder vorbei schaust - GLG

    • Lale

      Lale, 10.05.2012, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 10.05.2012, 00:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 09.05.2012, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße Katja

  • einfach Top

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe die Dvd geschenk bekommen, da ich nach meiner Schwangerschaft nicht mehr so viel zeit hatten zum Sport zu gehen.

    Die Dvd: Die Dvd ist erstmal in keiner normalen Hülle die man sonst von anderen Dvds kennt. Es ist ein Papphülle was mich jetzt nicht wirklich stört.
    Ja in der Dvd ist ein Power-Workout drauf der den ganzen Körper beschäftig und einen mehr als in Schwitzen bringt.
    Man kann hier zwichen mehreren verschiedenen Workouts wählen. Es geht hierbei um die Schwirigkeit, wo ich sagen muss das man auf jeden fall mit dem ersten beginnen sollte. Die länge der Workouts sind unterschiedlich aber insgesammt geht es 180 Minuten.

    Pro: Große Auswahl an

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.08.2011, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sommerabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 16.08.2011, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Matze081

      Matze081, 16.08.2011, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße, Matthias ;)