Kneipp Pflegebad Kuschelbad Testberichte

Pro & Kontra

Vorteile

  • entspannende Wirkung für die Haut gut
  • Pflege
  • Herrlicher Duft - wirklich entspannend
  • Preis, Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • kein niedriger Preis schlechtes Reinigungsgefühl
  • ewas merkwürdiger Geruch
  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich kuschel im Bad

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,



    mit Sicherheit sollte man sich auch einmal um die Reinigung bzw. um das eigene Aussehen und damit auch Auftreten im Besonderen Maße kümmern. Genau deshalb empfiehlt es sich jedoch nicht nur das ein oder andere Mal die Dusche aufzusuchen, sondern hierbei eben auch einmal entsprechend die Möglichkeit wahrzunehmen ein Vollbad oder Schaumbad zu genießen. Ich habe mir nun genau für diesen Zweck einmal das so genannte Kuschelbad aus dem Hause Kneipp nach Hause geholt, da ich eben nicht nur den Effekt des Reinigens und Waschen bei einem Schaumbad sehe, sondern diese Zeit immer auch entsprechend als eine neue Möglichkeit der Regeneration und Entspannung für mich

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 21.01.2012, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.01.2012, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünscht Sigrid

    • XXLALF

      XXLALF, 21.01.2012, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

  • Kuschel-Bad von Kneipp

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    - entspannende Wirkung - für die Haut gut

    Kontra:

    - kein niedriger Preis - schlechtes Reinigungsgefühl

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Testbericht handelt von dem Badezusatz:Kuschelbad, von der Marke Kneipp. Diese Marke hat eine Webseite mit der Webadresse:www.kneipp.de . Der Name:Kneipp kommt von dem gleichnamigen Menschen, der bekannt war und sich für die Gesundheit von Menschen einsetzte.
    Der Preis für dieses Bad beginnt bei etwa einem Euro; der genaue Preis ist unbekannt wegen des Erhalts als kostenlose Zugabe zu Medizin. In einer größeren Packung gibt dieses Pflegebad schon ab etwa vier Euro zu kaufen.

    Dieser Badezusatz ist flüssig und ist in einer in Karton versteckten kleinen Flasche zu zwanzig Milliliter. Dabei reicht diese Menge für ein Vollbad oder zwei Vollbäder. Alternativ gibt den

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 29.05.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoenes We, Lg Markus

    • anonym

      anonym, 17.03.2011, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht,LG Quacky

    • Sommergirl

      Sommergirl, 16.03.2011, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      musste man die Haut nach dem Baden noch eincremen? Wie lange hielt der Duft auf der Haut? Genaue Zusammensetzung?

    • paula2

      paula2, 24.02.2011, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Aromatische Träumereien

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Angenehmer Duft der eher ungewöhnlich ist Pflegt die Haut Entspannt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile: angenehmer Duft, mal was anderes, pflegt die Haut

    Nachteile: keine bekannt...

    Ich gebe zu, der Name

    KNEIPP Kuschelbad

    hat mich schon neugierig gemacht. Darunter kann ich mir nämlich nichts vorstellen. Beziehungsweise ich stelle mir nicht unbedingt einen Badezusatz mit Ingwer, Kardamom und Macadamia darunter vor. Soweit habe ich diese Gewürze eher gegessen als ausgiebigst daran geschnuppert oder darin gebadet...

    °°° Packungsgröße: 20 ml Glasflasche

    °°° Anbieter:
    Kneipp Werke
    Steinbachtal 34
    97082 Würzburg
    www.kneipp.de

    °°° Inhaltsstoffe:
    Caprylic/Capric Triglyceride,
  • Oh...wie kuschelig

    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Herrlicher Duft - wirklich entspannend

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Vor Weihnachten war ich ein wenig im Stress. Nein - kein Weihnachtsstress. Er war eher psychischer Art und hing mit einigen Ereignissen der letzten Monate zusammen.
    Ich wollte mir einfach mal etwas gönnen. Ein entspannendes Bad war da doch wohl genau das richtige Mittel. Bei meinem letzten dm-Besuch habe ich dann etwas entdeckt dem ich nicht widerstehen konnte:

    "Kneipp Pflegebad Kuschelbad"

    Das hörte sich doch gut an und die aufgeführten "Zutaten" wie Ingwer, Kardamom, Macadamia und Honigextrakt haben mich restlos "verführt".

    Es handelt sich bei meinem Fläschchen um eine kleine Probeflasche. Sie sollte fü 1-2 Vollbäder
  • Kuscheln in der Badewanne?

    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Pflege

    Kontra:

    ewas merkwürdiger Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi`s,

    ich habe gestern mal wieder gebadet. Und dafür habe ich von meiner Freundin etwas geschenkt bekommen. Die weiß nämlich ganz genau, wie sehr ich das Baden liebe. Also schenkte sie mir das Kuschelbad von Kneipp. Wie es mir gefallen hat, das lest am besten selbst:

    Das Produkt:
    +++++++++++

    Kuschelbad
    Ingwer - Kardamom - Macadamia und Honigextrakt
    Sanfte Wärme und Entspannung für
    kuschelige Momente

    Der Hersteller:
    +++++++++++

    Kneipp Werke
    D-97064 Würzburg
    0800-56 34 77 46 36
    www.kneipp.de

    Alles was wir brauchen um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich