Kneipp Pflegebad Kuschelbad Testberichte

Kneipp-pflegebad-kuschelbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflege
  • entspannende Wirkung für die Haut gut
  • Herrlicher Duft - wirklich entspannend
  • Preis, Duft, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • ewas merkwürdiger Geruch
  • kein niedriger Preis schlechtes Reinigungsgefühl
  • Nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich kuschel im Bad

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Duft, Wirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,



    mit Sicherheit sollte man sich auch einmal um die Reinigung bzw. um das eigene Aussehen und damit auch Auftreten im Besonderen Maße kümmern. Genau deshalb empfiehlt es sich jedoch nicht nur das ein oder andere Mal die Dusche aufzusuchen, sondern hierbei eben auch einmal entsprechend die Möglichkeit wahrzunehmen ein Vollbad oder Schaumbad zu genießen. Ich habe mir nun genau für diesen Zweck einmal das so genannte Kuschelbad aus dem Hause Kneipp nach Hause geholt, da ich eben nicht nur den Effekt des Reinigens und Waschen bei einem Schaumbad sehe, sondern diese Zeit immer auch entsprechend als eine neue Möglichkeit der Regeneration und Entspannung für mich

    Kommentare & Bewertungen

    • sirikit06

      sirikit06, 21.01.2012, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir ein schönes WE! LG

    • sigrid9979

      sigrid9979, 21.01.2012, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende wünscht Sigrid

    • XXLALF

      XXLALF, 21.01.2012, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ein wunderschönes wochenende

  • Aromatische Träumereien

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Angenehmer Duft der eher ungewöhnlich ist Pflegt die Haut Entspannt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorteile: angenehmer Duft, mal was anderes, pflegt die Haut

    Nachteile: keine bekannt...

    Ich gebe zu, der Name

    KNEIPP Kuschelbad

    hat mich schon neugierig gemacht. Darunter kann ich mir nämlich nichts vorstellen. Beziehungsweise ich stelle mir nicht unbedingt einen Badezusatz mit Ingwer, Kardamom und Macadamia darunter vor. Soweit habe ich diese Gewürze eher gegessen als ausgiebigst daran geschnuppert oder darin gebadet...

    °°° Packungsgröße: 20 ml Glasflasche

    °°° Anbieter:
    Kneipp Werke
    Steinbachtal 34
    97082 Würzburg
    www.kneipp.de

    °°° Inhaltsstoffe:
    Caprylic/Capric Triglyceride,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 08.02.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • Baby1

      Baby1, 05.02.2009, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • racheane

      racheane, 03.02.2009, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^Liebe Grüße,Anne^^

    • panico

      panico, 24.01.2009, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt ja herrlich !!! Allerliebste Grüße von panico :-)

  • Oh...wie kuschelig

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Herrlicher Duft - wirklich entspannend

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Vor Weihnachten war ich ein wenig im Stress. Nein - kein Weihnachtsstress. Er war eher psychischer Art und hing mit einigen Ereignissen der letzten Monate zusammen.
    Ich wollte mir einfach mal etwas gönnen. Ein entspannendes Bad war da doch wohl genau das richtige Mittel. Bei meinem letzten dm-Besuch habe ich dann etwas entdeckt dem ich nicht widerstehen konnte:

    "Kneipp Pflegebad Kuschelbad"

    Das hörte sich doch gut an und die aufgeführten "Zutaten" wie Ingwer, Kardamom, Macadamia und Honigextrakt haben mich restlos "verführt".

    Es handelt sich bei meinem Fläschchen um eine kleine Probeflasche. Sie sollte fü 1-2 Vollbäder

    Kommentare & Bewertungen

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 03.06.2009, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • LiFo

      LiFo, 16.03.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) Einen schönen Abend wünsch ich noch =)

    • katimouse007

      katimouse007, 11.01.2009, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm... das hört sich gut an! lg kati

    • panico

      panico, 09.01.2009, 09:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hach ,das klingt ja einfach herrlich entspannend! Allerliebste Grüße von panico:-)