Balea Bath Verwöhnbad Magnolie-Vanille Testberichte

Da-isses-mei-schoenes-duftendes-schmuckstueck
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, schick und überhaupt

Nachteile / Kritik

  • hab nichts weiter zu meckern . . .

Tests und Erfahrungsberichte

  • .:://::. VERWÖHNBAD .:://::.

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht gut, schick und überhaupt

    Kontra:

    hab nichts weiter zu meckern . . .

    Empfehlung:

    Ja

    Gumo @all,

    heutiges Thema

    .:://::. BALEA VERWÖHNBAD MAGNOLIE VANILLE .:://::.

    Als ich mal wieder so bei DM rumschlenderte, das Duschgel und -Badregal ist ja verdammt gefährlich und wenn das weiter so geht bei vielen auch ein Scheidungsgrund, entdeckte ich doch tatsächlich das Verwöhnbad und das ganz schick mit Vanille für 1,69 Euro im DM. Ich glaub den Preis hab ich bezahlt so genau kann ich das jetzt garnicht mehr sagen.

    VERWÖHNBAD

    Auch hier bekommt man wieder eine schicke Plastikflasche mit einem Inhalt von 500ml. Die Flasche ist ganz schick in einem lilaton gehalten und für die Frauenwelt find ich die Farbe ja schonmal sehr

    Produktfotos & Videos

    Da-isses-mei-schoenes-duftendes-schmuckstueck
    da isses mei schönes duftendes schmuckstück von ginger2007
    am 02.01.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 12.01.2010, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

    • Luna2010

      Luna2010, 04.01.2010, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbei schauen. Les mir noch ein paar andere von dir durch. Gruss Luna 2010

    • sigrid9979

      sigrid9979, 03.01.2010, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut Berichtet...Lg Sigi

    • Bunny84

      Bunny84, 03.01.2010, 02:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • .~..Herrlich!.~..

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles, vor allem der tolle Duft

    Kontra:

    -------------

    Empfehlung:

    Ja

    Salve!

    Heutiges Produkt:

    >>> Balea Bath Verwöhnbad Magnolie Vanille <<<

    .:*.*:..:*.*:..:*.*:.INFORMATIONEN.:*.*:..:*.*:..:*.*:.

    Inhaltsstoffe
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glyceryl Oleate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Parfum, Sodium Chloride, Citric Acid, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Potassium Sorbate, Linalool, Phenoxyethanol, CI 16185, CI 75470.

    Hersteller
    dm-drogerie markt
    76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de

    .:*.*:..:*.*:..:*.*:.MEINE ERFAHRUNGEN.:*.*:..:*.*:..:*.*:.

    Ich bade für mein Leben gern und habe auch

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 25.05.2009, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Beachtime01

      Beachtime01, 24.05.2009, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend noch! :) Beachtime01

    • morla

      morla, 24.05.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen sonntag abend lg. petra

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 24.05.2009, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Mein Verwöhnbad Teil 1

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    *** Balea Verwöhn Bad Magnolie-Vanille ***

    +++ Hersteller +++
    dm-drogerie Markt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de

    +++ Inhaltsstoffe +++
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glyceryl Oleate, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Parfum, Sodium Chloride, Citric Acid, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride,Potassium Sorbate, Linool, Phenoxyethanol, CI 16185, CI 42090, CI 75470.

    +++ Preis und Inhalt +++
    Für die 750 ml Flasche habe ich bei dm 0,89 Euro bezahlt. Wirklich sehr günstig, wie ich finde.

    +++ Herstellerversprechen +++
    Erfahren Sie mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Madeline_Elise

      Madeline_Elise, 27.01.2009, 10:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es gibt die Flaschen nur mit 500ml und für 1,75 Euro, komisch oder?

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 14.12.2008, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, was sonst. LG von dem FritzWalter

    • Bunny84

      Bunny84, 13.12.2008, 10:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lieben Gruß aus dem Münsterland sendet dir Anja. PS: Freue mich über deine Gegenlesungen

    • timecode001

      timecode001, 13.12.2008, 02:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße. timecode001