Mautner Markhof Estragon Senf Testberichte

Mautner-markhof-estragon-senf
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • hübsche Tube | nur gute Inhaltsstoffe ohne Chemie | cremige Konsistenz | würzig - pikanter Geschmack | in der Küche vielseitig verwendbar

Nachteile / Kritik

  • in Deutschland fast nicht erhältlich
  • wenig Estragongeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Made in Austria

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Qualität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute möchte ich euch mal wieder was leckeres aus dem Ösi-Supermarkt vorstellen...

    Mautner Estragon-Senf

    Kauf

    Gekauft habe ich die 330 g Tube bei Billa für 1,59Euro. Es gibt verschiedene Packungsgrößen zwischen 100 und 1000 g. Für uns passt das mit den 330 g ganz gut. Es gibt sogar eine 18g Tube, die man gelegentlich im Restaurant bekommt.

    Inhaltsstoffe

    Wasser, Senfsaat, Weingeistessig, Zucker, Salz, Gewürze (u.a. Estragon), Aroma.

    Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.

    Hersteller

    Mautner Markhof Feinkost GmbH
    A-1110

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 25.07.2013, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • monagirl

      monagirl, 25.07.2013, 22:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Mona lässt dir liebe Grüße da

    • mausi1972

      mausi1972, 25.07.2013, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion

    • Lmette97

      Lmette97, 25.07.2013, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße :)

  • Vom Segen des Senfs

    Pro:

    hübsche Tube | nur gute Inhaltsstoffe ohne Chemie | cremige Konsistenz | würzig - pikanter Geschmack | in der Küche vielseitig verwendbar

    Kontra:

    wenig Estragongeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich kürzlich mit meinem Mann für einige Tage in Wien war, habe ich wie üblich ordentlich eingekauft. In meinem gut gefüllten Einkaufswagen landete u. a. der "Mautner Markhof Estragonsenf".


    1. Einkauf und Preis
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Den Senf habe ich in einem großen "Spar" in Wien gekauft. Bei uns muss man sich schon in einen gut sortierten "Tengelmann" oder "Rewe" bemühen, um Produkte der Fa. Mautner Markhof zu finden. Im Discounter gibt es sie definitiv nicht.

    Für die Tube mit 100 Gramm Inhalt habe ich 1,29 Euro bezahlt und das halte ich für einen fairen Preis.


    2. Hersteller und

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.10.2011, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen guten wochenstart wünsch ich dir. lg. petra

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 17.10.2011, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • katjafranke

      katjafranke, 17.10.2011, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße. KATJA.

  • Ösi-Senf ...

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    in Deutschland fast nicht erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser meiner Berichte,

    einige von Euch haben es vielleicht bei mir gelesen, ich war mal wieder im Urlaub, leider nur 5 Tage, aber mein geliebtes Österreich hat meinen Freund und meine Person mal wieder mit seinem Charme erfreuen können. In Österreich ist nicht nur die Landschaft und die Seen wunderschön, auch die Küche mit ihren schmackhaften Kleinigkeiten lässt mich immer wieder von einem Aufenthalt dort träumen.

    Ein Produkt hat es mir sehr angetan, welches ich mir immer in grossen Mengen aus Österreich mitbringe, da es leider in Deutschland nur schwer erhältlich ist.

    Also sofort eilig das Produkt vorgeschlagen und los geht es mit

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 06.03.2009, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.01.2009, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • Ninamaus19886

      Ninamaus19886, 12.01.2009, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Nina

    • senora

      senora, 27.12.2008, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles Liebe für das Neue Jahr