Philips SHE3652 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nackenhalterung, kein störendes und zu langes Kabel

Nachteile / Kritik

  • Bässe sind nicht ausgeprägt genug, für schwere MP - 3 - Player nicht unbedingt geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Knopf im Ohr und doch kein Steifftier

    4
    • Klangqualität:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Nackenhalterung, kein störendes und zu langes Kabel

    Kontra:

    Bässe sind nicht ausgeprägt genug, für schwere MP - 3 - Player nicht unbedingt geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich mir meinen ersten MP3-Player zugelegt. Natürlich waren auch Kopfhörer dabei. Diese hatten über den Ohrbuchsen so kleine Schaumstoffüberzüge, die sich allerdings schon nach einigen Wochen verabschiedet und aufgelöst hatten. Ohne diese Überzüge haben aber die Kopfhörer nicht den Tragekomfort gehabt, den ich mir gewünscht hatte.

    Also machte ich mich auf die Suche nach einem Paar neuen InEar-Kopfhörer, die nicht allzu teuer sind. Der Zufall kam mir zur Hilfe, als beim Kaufland in der Resteecke auch einige Technikzubehör-Teile zu stark reduzierten Preisen angeboten wurden. Da konnte eine Schnäppchenjägerin wie ich einfach nicht "Nein" sagen.

    Für

    Produktfotos & Videos

    Noch-in-der-verpackung
    Noch in der Verpackung von lucky1965
    am 03.11.2010
    Kopfhoererset-mit-meinem-mp3-player
    Kopfhörerset mit meinem MP3-Player von lucky1965
    am 03.11.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2013, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S H. Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Ich habe mich jetzt mit 5 Bewertungen revanchiert. Das gehört sich ja schließlich so. Viele Grüße. Ein schönes Wochenende. Man liest sich ... Der Hochsauerlaender

    • anonym

      anonym, 03.01.2011, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Nina1805

      Nina1805, 04.11.2010, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Super Bericht, freue mich immer über Gegenlesungen! LG.

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 04.11.2010, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und einen lieben Gruß

  • ... Pink in den Ohren ...

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    +++ PHILIPS SHE3652 +++


    Heute berichte ich über ein Zubehör, das ich für meinen Mp3-Player unbedingt benötige, da er sonst nicht wirklich funktioniert. Ich spreche in diesem Fall von den Kopfhörern der Marke Philips. Die genaue Bezeichnung dieser kleinen Lautsprecher lautet SHE3652. Sie sind in verschiedenen Farben zu bekommen. Weil ich ein Mädchen bin, habe ich mich natürlich für rosa entschieden. Ist doch klar ;-).



    Preis
    +++++

    Bezahlt habe ich für die Kopfhörer der Marke Philips bei Media Markt um die 15 Euro, was eigentlich okay ist, gerade, weil die Kopfhörer relativ neu sind. Im Internet sind die unterschiedlichen Farben auch zu

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 31.08.2009, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 14.08.2009, 09:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • christianpirker

      christianpirker, 11.08.2009, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • tk7722

      tk7722, 06.08.2009, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße