Hewlett Packard HP Photosmart A636 Testberichte

Hewlett-packard-hp-photosmart-a636
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und ohne Computer Digitalfotos in guter Qualität ausdrucken

Nachteile / Kritik

  • hohe Tintenkosten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unsere Fotodruckerei für unterwegs

    3
    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    schnell und ohne Computer Digitalfotos in guter Qualität ausdrucken

    Kontra:

    hohe Tintenkosten

    Empfehlung:

    Ja

    Aus unseren Urlauben verschicken wir immer selbst gemachte, persönliche Postkarte. Dazu fotografieren wir uns als Familie am Urlaubsort vor einem schönen Motiv selbst, drucken dies Foto dann als Karten aus und beschriften es. Meist klappt der Fotodruck gut, denn zum Beispiel in Frankreich stehen in den größeren Supermärkten Automaten, an denen man mit seiner SD-Karte Fotos zum Mitnehmen "entwickeln", also ausdrucken kann. Ab und zu hatten wir allerdings auch schon Probleme. deshalb habe ich mir den Fotodrucker HP Photosmart A636 zugelegt. Dieses ist ein sehr kompakter Fotodrucker, der in dieser Saison erst mal unsere Urlaubspostkarten ausgedruckt hat.

    +++ Das kann der Drucker

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.09.2012, 19:28 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      WÜNSCHE DIR EINEN SCHÖNEN MITTWOCH....

    • anonym

      anonym, 12.03.2012, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • pinna

      pinna, 29.02.2012, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht...lg..

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 24.02.2012, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, lg

  • ° Etwas langsam °

    4
    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Photosmart A636
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Gern stelle ich euch in diesem Beitrag kurz ein Gerät vor, dass ich erst vor kurzem genutzt habe. Ich muss allerdings sagen, dass ich nur bedingt zufrieden bin und das Gerät nur geringfügig überzeugt hat. Man muss immer dazu sagen, dass es sich um einen Tintenstrahler handelt, keinen Laserdrucker.

    Während meiner Arbeit arbeite ich sehr oft mit Laserdruckern und bin da auch meist sehr zufrieden. Mit diesem Tintenstrahler hatte ich schon einige Probleme, wie ihr im Folgenden lesen könnt.

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Zufrieden oder nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 28.10.2010, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • ronald65

      ronald65, 24.10.2010, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • GinoRottenbach@web.de

      [email protected], 21.10.2010, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet lg Gino

    • LiFo

      LiFo, 21.10.2010, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles Liebe aus dem Saarland :)