Braun ES3C Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schonendes Glätten
  • Anwendung, sehr sanft zu den Haaren, Stylingergebnis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatte Sache.

    Pro:

    Anwendung, sehr sanft zu den Haaren, Stylingergebnis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich vor etwas über einem Jahr die Braun Satin Hair Brush mit Ionentechnologie zum Testen bekam, war ich dermaßen begeistert, dass ich mich direkt umgesehen habe, was Braun diesbezüglich noch zu bieten hat - und stieß auf ein Glätteisen, ebenfalls mit Ionentchnologie, das so vielversprechend klang, dass ich es mir unbedingt zulegen musste.
    Eigentlich habe ich schon glatte Haare, deswegen klingt eine Anschaffung wie ein Glätteisen erst einmal irgendwie sinnlos, aber Glätteisen glätten nicht nur Locken, sie machen die Haare generell glänzender und lassen sie viel besser liegen. Seit mein Friseur angefangen hat, mich bei jedem Besuch noch abschließend mit Glätteisen zu stylen, wollte

    Produktfotos & Videos

    Das-glaetteisen-samt-karton
    Das Glätteisen samt Karton von anonym
    am 26.10.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 12.05.2011, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir hilft auch kein Glaetten mehr, eher abschneiden, schoener Bericht, Lg Markus

    • Lale

      Lale, 20.04.2011, 11:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 18.04.2011, 00:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • cleo1

      cleo1, 20.02.2011, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag. cleo1