Dream Dreambox DM 800 S HD Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Brilliante Bildqualität auch auf einem Full HD Beamer Sehr kompakte Bauweise Festplatte und USB anschluss Netzwerkanschluss

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Längere Zeiten HD, gehen leider nicht ohne Zusätzlichen Lüfter Menüführung etwas Kompliziert.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fernsehen der Oberklasse

    4
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Brilliante Bildqualität auch auf einem Full HD Beamer Sehr kompakte Bauweise Festplatte und USB anschluss Netzwerkanschluss

    Kontra:

    Längere Zeiten HD, gehen leider nicht ohne Zusätzlichen Lüfter Menüführung etwas Kompliziert.

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang des Jahres entschied Ich mich dazu die Dreambox DM800 HD zu kaufen. Ich nahm natürlich gleich die mit einer Festplatte. Als Sie vor mir Stand war sie ziemlich klein, trotz der enormen Leistung.

    Die Dreambox was ja so viel wie Traumbox heißt hat Ihren Namen in allen Ehren verdient.

    Design:
    Das Design ist überwiegend Schwarz und mit einer eleganten Wellenförmige Chromleiste durchzogen. Vorne links steht dann noch "dreambox" in einer schönen Chromschrift und darunter DM800 HD PVR was leider nur in weiß aufgedruckt ist.
    Das Display ist leider genau wie die Box viel zu klein gehalten um von weiten etwas zu erkennen. Auf der dreambox befinden sich

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 06.05.2011, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oberklasse? Könnte also etwas für mich sein *grins*

    • yeppton

      yeppton, 06.05.2011, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • katjafranke

      katjafranke, 06.05.2011, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der Katja

    • paula2

      paula2, 05.05.2011, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • DerTraum meines Mannes

    5
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo ihr Lieben!==
    Ich hoffe jetzt mal das dies mein letzter Receiver Bericht sein wird, mir kommt jetzt nichts mehr ins Haus was Receiver angeht, ein leidiges Hobby meines Mannes was auch teilweise etwas zu teuer ist. Hier bin ich ziemlich überrascht was man alles herstellt an Technische Dinge ohne das es groß sein muss und doch alles hinein bekommt.



    ==Dreambox DM 800 HD S PVR==
    Bei Dreambox schlägt das Herz mancher Männer plötzlich ganz hoch, was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist aber wohl so ähnlich mit Handtaschen oder Schuhe bei Frauen ;-) in einem Internet Shop hat mein Mann sich dieser gegönnt, ist geeignet für den Satellitenanschluss, sprich

    Produktfotos & Videos

    Dream-dreambox-dm-800-s-hd
    ............... von lahr2006
    am 01.08.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • crone

      crone, 05.05.2011, 19:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schöner Bericht, LG

    • catmum68

      catmum68, 15.02.2011, 06:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HGW zur Auszeichnung, LG

    • Humpen77

      Humpen77, 19.08.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr schöner Bericht!

    • Lucky130

      Lucky130, 11.08.2010, 11:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Heute kann ich endlich auf BW umbewerten!