T-Mobile Web'n'walk Stick IV Testberichte

T-mobile-web-n-walk-stick-iv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität & Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
  • Empfangsqualität:  gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  gut
  • Handbuch:  durchschnittlich
  • Treiber:  sehr schlecht
  • Treiber Update:  oft

Pro & Kontra

Vorteile

  • Läuft auf Windows gut. Hat eine gute Empfangsqualität.

Nachteile / Kritik

  • Läuft auf dem Mac nicht ohne zusatz-Downloads.

Tests und Erfahrungsberichte

  • T-Mobile web'n'walk Stick am Mac fast unbrauchbar

    1
    • Funktionalität & Zuverlässigkeit:  sehr schlecht
    • Empfangsqualität:  gut
    • Benutzerfreundlichkeit:  schlecht
    • Handbuch:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Läuft auf Windows gut. Hat eine gute Empfangsqualität.

    Kontra:

    Läuft auf dem Mac nicht ohne zusatz-Downloads.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich habe den web'n'walk Stick IV jetzt schon ziemlich lange. Nun habe ich mir vor circa 1 1/2 Wochen ein MacbookAir mit OS X 10.8.4 gekauft. Dann bin ich mit dem Wohnmobil in den Urlaub gefahren. Web'n'walk Stick und MacbookAir hatte ich natürlich im Gepäck. In dem Glauben, ich könnte den Stick einstecken die Software installieren und dann sofort los surfen. Naja - das war wohl nichts. Ich hab die Software installiert und den Internet Manager gestartet. Sofort kam eine Fehlermeldung. Trotzdem hab ich mal versucht den Stick zum Laufen zu bekommen. Das Macbook hat den Stick jedoch nicht erkannt. Na gut, vielleicht hab ich ja was falsch gemacht. Also habe ich darauf hin mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.07.2013, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • bella.17@live.de

      [email protected], 29.07.2013, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Annabelle

    • mausi1972

      mausi1972, 29.07.2013, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße von der Marion

    • Lale

      Lale, 29.07.2013, 09:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~+

  • Internet ohne Grenzen

    5
    • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
    • Handbuch:  durchschnittlich
    • Treiber:  sehr schlecht
    • Treiber Update:  oft
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Schnelle Verbindung, gute Software, Kinderleichter Umgang

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Surfstick von T-Mobile ist nun auch im Handel erhältlich und braucht sich vor der Konkurrenz nicht zu fürchten.
    Was ander Firmen vorgemacht haben will er nun besser machen.
    Eine höhre Empfangsleitung und ein besseres Betriebssystem soll uns dieser Stick nun bringen.

    Ideal für den gebrauch Zuhause oder auf Reisen.
    Ob in der Küche, im Wohnzimmer oder im Garten der Surfstick von T - Molile ist immer dabei, egal wo und wann sie ihn brauchen.

    Ein langersehnter Wunsch geht nun in erfüllung, dank dem T - Molbile Surfstick .
    Das Wort Offline können Sie getrost vergessen denn mit diesem Stick können Sie nahezu überall Online gehn.

    Vielleicht

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.05.2010, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • deichlamm76

      deichlamm76, 13.05.2010, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 13.05.2010, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsche ich. PS.Würde mich sehr über deine Gegenlesungen freuen

    • Dewin92

      Dewin92, 13.05.2010, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht...ich würde mich über eine Gegenlesung freuen =)