Herbal Essences Strahlend Sauber Reinigungs-Shampoo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt wirklich sehr gut, macht die Haare sehr schön - und der Duft ist der Hammer
  • Wirkung, Duft, Ergiebigkeit, Flasche
  • der Duft, die Wirkung, . . .
  • Duft, Design, Ergiebigkeit, Anwendung, Preis
  • Haar glänzt und riecht auch gut

Nachteile / Kritik

  • Dass es gegen schnelles Nachfetten hilft, halte ich für ein Gerücht
  • Preis
  • nichts
  • unverträglich
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Früchte im Haar

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  einfach
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Haar glänzt und riecht auch gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich von Herbal Essences das 2in1 Shampoo benutzte, hab ich meine Haare immer mit dem

    Herbal Essences Shampoo – Strahlend Sauber


    gewaschen.

    Kaufort, Preis und Gestaltung


    Ich kaufe das Shampoo in der Regel bei Rossmann für 1,79 €. Die Flasche enthält 250 ml. Ich rate aber hier, immer mal nach Angeboten zu schauen. Ich habe festgestellt, dass es hier heftige Preisunterschiede gibt.

    Die Flasche selbst ist dunkelgrün und durchsichtig. In weißer Schrift ist eine Kurzbeschreibung, die Inhaltsstoffe so wie der Name

    Produktfotos & Videos

    Herbal-strahlend-sauber
    Herbal strahlend sauber von Gi22Fr
    am 28.05.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 09.12.2013, 08:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • DieKleine

      DieKleine, 02.07.2013, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG DieKleine

    • knuddelfire

      knuddelfire, 12.06.2013, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen Mittwoch Abend LG freue mich über Gegenlesung

    • anonym

      anonym, 30.05.2013, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Zum Strahlen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Wirkung, Duft, Ergiebigkeit, Flasche

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Herbal Essences Strahlend Sauber Shampoo


    Woher/Preis

    Ich habe das Shampoo bei dm gekauft, jedoch nur weil ich einen Sparcoupon für dieses Shampoo hatte. Dank des Coupons musste ich statt dem Normalpreis von 2,35 Euro nur 1,85 Euro bezahlen. Den Normalpreis finde ich ziemlich teuer, aber ich habe zum Glück noch ein par Coupons, so dass ich erst mal auf Vorrat kaufen kann ;-)



    Hersteller

    Ich reinige sanft dein Haar und entferne überschüssiges Fett und Stylingrückstände. Mein erfrischender Cocktail aus Ananas und Baumwollextrakt sorgt für einen klaren Kopf. Ich biete strahlend sauberen Zauber, vor allem in Verbindung mit meiner

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-flasche-aus
    So sieht die Flasche aus von Snoopystar
    am 10.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Solaija

      Solaija, 05.09.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. Liebe Grüße, Solaija

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 05.09.2009, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • tk7722

      tk7722, 27.07.2009, 13:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2009, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

  • Sauber.

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Reinigt wirklich sehr gut, macht die Haare sehr schön - und der Duft ist der Hammer

    Kontra:

    Dass es gegen schnelles Nachfetten hilft, halte ich für ein Gerücht

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem Großeinkauf im dm fielen mir die neuen Shampoo-Sorten von Herbal Essences ins Auge. Es gibt eine komplett neue Serie, die so ein bisschen an Got2Be angelehnt ist, wenn man sich die Namen anschaut, zum Beispiel "Farb Fetisch" oder "Rapid Repair".
    Die neuen Produkte unterscheiden sich im Design deutlich von den "alten" und ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir gleich 3 (!) verschiedene Serien mitgenommen, unter anderem das "Strahlend Sauber"-Shampoo (und auch die dazu passende Spülung, aber um die geht es hier nicht).
    Ich brauchte eh ein "Saubermach"-Shampoo, meines war leer und ich vernwende zwischendurch gerne so ein Reinigungsshampoo, um Stylingrückstände zu

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 04.06.2009, 12:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • zeberus

      zeberus, 24.05.2009, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag LG

    • ingoa09

      ingoa09, 03.04.2009, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • CharlieRuncle

      CharlieRuncle, 01.04.2009, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht (sh) Ich bleib trotzdem bei meinem Aldi Produkt :-)