babylove Greifring Marienkäfer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • rasselt
  • Aussehen, Verformt sich nicht beim Waschen, raschelt dezent

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Käfer fliegt gar nicht

    Pro:

    rasselt

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!

    Nach der Geburt habe ich mich bei DM Markt beim Baby Bonus Club angemeldet und habe dafür ein paar Proben gratis Geschenkt bekommen und als Danke schön hat mein kleiner das Marienkäferchen geschenkt bekommen.

    Babylove Greifling Marienkäfer


    Hersteller
    ************
    Babylove ist eine Eigenmarke von DM Markt

    Den Preis dafür kenne ich nicht und dies ist nur im DM-Drogerie Markt erhältlich


    Aussehen
    ************
    Es ist ein runder Kreis mit einen kleinen Kopf dran, in der Mitte des Kreises befindet sich ein Loch, dies dient zum halten für die kleine Patschehändchen.
    Der Kopf

    Produktfotos & Videos

    Das-kaeferlein
    Das Käferlein von lahr2006
    am 17.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.04.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • droehn

      droehn, 18.04.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller Bericht, lg droehn

    • Puppekaa

      Puppekaa, 18.04.2009, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

    • Baby1

      Baby1, 18.04.2009, 11:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Der etwas weichere Greifring

    Pro:

    Aussehen, Verformt sich nicht beim Waschen, raschelt dezent

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute schreibe ich mal über das Lieblingsspielzeug von meinem kleinen Engel. Nämlich den Greifing von Babylove mit dem Aussehen von einem Marienkäfer.

    *'*Angaben zum Greifring*
    Ich habe ihn bekommen, mit dem Babybonusprogramm was der DM - Markt anbietet. Man kann den Ring auch soweit ich weiß im Markt kaufen, für glaube 2 oder 3 Euro.

    Der Greifring besteht aus Stoff und ist eine Abwechslung zu den Greifringen aus Holz. Im Kopf ist eine kleine Rassel drine, die dezente Geräusche vom schütteln macht.
    Der Marienkäfer ist bei 30 C° waschbar und er verformt sich nicht beim waschen, ebenso ist er relativ schnell trocken. Ich wasche ihn eigentlich so

    Kommentare & Bewertungen

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 25.11.2009, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 24.11.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • Michaela2015

      Michaela2015, 27.01.2009, 15:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle michi

    • bigmama

      bigmama, 25.01.2009, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett