Balea Creme Seife Macadamia-Krokant Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Riecht sehr gut, schäumt nicht zu extrem, Geruch bleibt auf der Haut
  • Duft, Preis, Hautverträglichkeit, Geschmeidigkeit
  • eindeutig der Geruch, Pflege ist vorhanden

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Nichts!
  • Manchem zu süß
  • nur limitierte Edition
  • überhaupt nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nüsschen für meine Hände

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Als es mal wieder an der Zeit für eine neue Flüssigseife war und ich mich gerade im Drogeriemarkt befand, um diese zu besorgen fiel meine Wahl gleich auf eine Flüssigseife von Balea, da ich damit stets gute Erfahrungen gemacht hatte. Zudem ist diese mit 0,59 € recht günstig. Da ich schon einige Duftrichtungen ausprobiert hatte, wollte ich heute einmal etwas anderes ausprobieren und somit fiel meine Wahl dann auf die Balea Bath Creme Seife Macadamia-Krokant. Und genau von dieser möchte ich Euch nun berichten!


    Aussehen:
    Die Seife befindet sich in einer durchsichtigen Plastikfalsche. Oben befindet sich der Spender, den man durch Drehung nach links ode rechts öffnen oder

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 24.08.2009, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz viele liebe grüße von der angi ;)

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 21.08.2009, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt

    • werder

      werder, 21.08.2009, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! LG aus Hannover! P.S. Ich find Gegenlesungen toll!

    • senora

      senora, 21.08.2009, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet. Ein schönes Wochenende wünsche ich

  • Richtig "macadamisch"

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt von:

    Balea Bath Creme Seife Macadamia-Krokant

    Aussehen

    Die Crème Seife befindet sich in einem Pumpbehälter, welcher durchsichtig ist. Vorne ist ganz oben in Stempelform LIMITED EDITION, rechts darunter ist das dm-Logo. Dann steht mittig in dunkelblau Balea BATH. Darunter ist eine Grafik in Blautönen, worin man Seifenblasen sieht. Rechts ist ein brauner Balken darin, worin in weiß Creme Seife steht, darunter ist ein ockerfarbener Balken, worin in braun Macadamia-Krokant steht. Unten links ist dann Krokant zu sehen und Macadamia.

    Auf der Rückseite sind die üblichen Angaben zu finden.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 17.06.2009, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • willma1984

      willma1984, 07.06.2009, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • anonym

      anonym, 09.04.2009, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • yasmine1703

      yasmine1703, 01.04.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüsse von Yasmine1703

  • Ein Wohlbefinden für Hände und Seele!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Duft, Preis, Hautverträglichkeit, Geschmeidigkeit

    Kontra:

    nur limitierte Edition

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Bath Creme Seife Macadamia-Krokant

    Die Konsistenz der Seife ist sehr cremig, man kann damit gut die Hände einseifen, mit ausreichender Schaumbildung.
    Von der Farbe her, hat die Seife eher nichts mit Krokant bzw. einer Nuss gemeinsam.
    Der Duft ist sehr angenehm, man kann die Mischung aus Nuss, Macadamia und Krokant deutlich riechen, was man eindeutig mit der Weihnachtszeit identifizieren kann.

    Verpackung

    Die Flüssigseife wird in einer transparenten, 500ml fassenden, nach oben zu verlaufenden Plastikflasche, mit Spender verkauft. Auf der Rückseite der Flasche findet sich eine kleine Beschreibung, sowie die Liste der verwendeten

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • ingoa09

      ingoa09, 23.07.2009, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 21.07.2009, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiterer Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

    • Puppekaa

      Puppekaa, 19.06.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      natürlich ein sehr hilfreicher Bericht

  • Hände waschen bitte

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Kein aufdringlicher Geruch

    Kontra:

    Keine aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem Weihnachtsbesuch bei meinen Großeltern bin ich auf diese Creme Seife von Balea gestoßen, die es bei DM zu erwerben gibt.

    __--Die Verpackung--__

    Das Behältnis ist mir beim Betreten des Bades gleich ins Auge gefallen, da sie sehr durch ihre Form und die Farbe des Inhalts hervorsticht.

    Die Flasche hat eine an ein abgerundetes Dreieck oder sogar Pyramide erinnernde Form, mit einem leicht transparenten Verschluss, mit der Dosiervorrichtung.
    Auf der Vorderseite befindet sich der Aufkleber mit dem Namen der Seife, sowie der Duft Richtung Macadamia-Krokant und dem Hinweis am oberen Ende, dass es sich um eine limitierte Edition handelt.

    Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 28.05.2009, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

    • racheane

      racheane, 13.05.2009, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe grüße, Anne

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 16.03.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und viele Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 15.03.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo

  • Nussig, krokantig, süßlich

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Riecht sehr gut, schäumt nicht zu extrem, Geruch bleibt auf der Haut

    Kontra:

    Manchem zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Schutzengel mit einer kleinen, immerzu wippenden Jasmin hat mich mit ihrem Bericht darauf aufmerksam gemacht, dass es da eine Seife gibt, welche wunderbar nach Nuss zu riechen scheint. Die Werbung hat gewirkt ;-) und ein paar Tage später stand eine Flasche dieser "Balea Creme - Seife Macadamia - Krokant" in meinem dm Einkaufswagen...


    INFOS ZUM HERSTELLER
    ================

    dm - drogerie markt, Carl - Metz - Straße 1, 76185 Karlsruhe

    Telefonnummer: 07 21 / 5 59 20
    Faxnummer: 07 21 / 55 22 13

    Internetseite: www.dm-drogeriemarkt.de
    Emailadresse:

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 06.02.2009, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • Striker1981

      Striker1981, 27.01.2009, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • rainbow90

      rainbow90, 23.01.2009, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. LG

    • Baby1

      Baby1, 21.01.2009, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • riecht wie etwas zum naschen :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    eindeutig der Geruch, Pflege ist vorhanden

    Kontra:

    überhaupt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    <<>>

    Da ich nun so viele Berichte über diese Creme Seife gelesen habe (auf einer anderen Plattform), bin ich bei dm zielstrebig auf das besagte Regal zugesteuert und packte diese Seife in meinen Wagen rein. Ich habe nicht mal auf den Preis geachtet, sondern wollte sie einfach nur haben. Auf dem Kassenzettel war die Seife dann für einen Preis von 0,65 Cent zu finden. Eigentlich überhaupt nicht viel, oder?

    Es handelt sich hierbei um eine limitierte Edition mit Macadamia-Krokant "Geschmack". Geschmacklich würde mir die Richtung auf jeden Fall zusagen, aber leider ist es nur eine Seife, womit man sich die Hände säubert. Für mich

    Produktfotos & Videos

    Hier-ist-sie-schon
    hier ist sie schon von anonym
    am 12.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.02.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Engal00

      Engal00, 06.02.2009, 09:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe Grüße Engal00

    • tina08

      tina08, 05.02.2009, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • 4money

      4money, 23.01.2009, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und ein sh von mir, chris::