Fossil AM 3981 Testberichte

Fossil-am-3981
Damenarmbanduhr-fossilMeine-uhr-leider-sieht-man-das-blau-nich-richtigDer-klappmechanismus
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bei mir tickt's richtig!

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Funktionalität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun mal zu einem meiner ständigen Begleiter! Es handelt sich um meine neue Errungenschaft: Meine neue Uhr!!!
    es ist die


    ~~Fossil AM3981~~


    ~~Hersteller~~

    Fossil
    www.fossil.de
    Fossil (Europe) GmbH
    Innerlohener Str. 10-12
    D-83355 Grabenstätt/Erlstätt



    ~~Kaufort & Preis~~

    Diese Uhr kaufte ich bei uns in Hannover beim Kaufhof in der Innenstadt für 75,90Euro.



    ~~Aussehen & Daten zur Uhr~~

    Die Uhr hat ein fast 3 cm im Durchmesser großes, rundes Gehäuse, welches mit einem Glas aus Mineralglas bedeckt ist. Es ist etwa 8,9 mm

    Produktfotos & Videos

    Der-klappmechanismus
    Der Klappmechanismus von werder
    am 27.04.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.07.2009, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, daniela

    • anonym

      anonym, 29.06.2009, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet!! Grüssle

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 14.06.2009, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich berichet

    • oskermit

      oskermit, 03.06.2009, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! DANKE ...ich lese übrigens gegen...

  • In meinen Augen funkelte es! (Fossil AM3981)

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Sie ist Toll!

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Da ich von Hertie einen 10 Euro Gutschein hatte und eigentlich nicht wusste was ich damit anfangen sollte, dachte ich mir, jetzt gönnst du dir mal was. Ich wollte eine neue Uhr! Also ab in den Schmuckbereich. Da meine Tochter Svenja ja schon eine Uhr von Fossil hatte und sie sehr damit zufrieden war, sollte es auch eine Uhr von Fossil werden. Da ich keine Uhr mit Schickimicki's haben wollte, einfach nur Uhrzeit und Datum sollten es sein.
    Diese sprach mir sofort ins Auge, naja kein Wunder durch die Beleuchtung strahlten mir die Strasssteinchen direkt ins Auge. Der Preis war auch in Ordnung, da ja auch noch 10 Euro abgingen. Und Digits bekam ich auch noch.

    Produktfotos & Videos

    Damenarmbanduhr-fossil
    Damenarmbanduhr Fossil von anonym
    am 13.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 20.06.2009, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

    • cosch

      cosch, 18.06.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      guter bericht! LG von cosch

    • misscindy

      misscindy, 11.05.2009, 00:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • LiFo

      LiFo, 21.04.2009, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo